3 Tage vor ES schwanger? Bei wem war’s so?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Monat meine FG in der 8ssw. Die Zeugung war nicht geplant, aber sehr erwünscht 😊
Wir hatten definitiv einige Tage vor ES Sex. Bei wem war es auch so? ES richtig ermittelt und nur ein paar Tage vorher geherzelt?
Diesen Monat haben wir es auch beruflichen Gründen auch nur 3 Tage vor ES geschafft. Es war zwar mitten in der Nacht, also eher 2 1/2 Tage 😅 wollten es eh erst nächsten Monat wieder richtig versuchen.
Interessieren würde es mich trotzdem, ob es diese Phänomene wirklich öfters gibt 🤷🏽‍♀️😊

1

Ja hier . 5 Tage vor positiven OVU . War auch der einzige Tag , da es in dem Monat nicht anders ging 🙃
Lg

2

Wahnsinn! 5 Tage ?? 🥳🥳 na herzlichen Glückwunsch. Das waren aber sehr hartnäckig Schwimmer 👍🏻👍🏻 Dann hab ich jetzt wieder doch ein bisschen Hoffnung, obwohl meine FG erst am 17.03. war. Messe Tempi und benutze Ovus. ES war also definitiv da 😊

3

🤣🤣 ja die hatten eine Mission die sie unbedingt zu Ende bringen wollten .
Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir ganz fest die Daumen ❤

weiteren Kommentar laden
5

Man kann nicht drei Tage vor Eisprung schwanger werden, weil noch kein Ei zum befruchten da ist, das muss ja erst springen.

6

Das ist mir klar. 😅
Ich formuliere es anders. Wer hatte 3 Tage vor seinem errechneten ES Sex und hatte dann 2 Wochen später einen positiven Test in der Hand? 😎
Natürlich kommt es erst am ES Tag zur Befruchtung, denke aber jeder weiß was ich meine 😊

7

Die Samen überleben bis zu sieben Tage, eher etwas weniger. Also ist man bis zu sieben Tage vor Eisprung fruchtbar. Hat ein Samen im Eileiter überlebt und geduldig auf das Ei gewartet und es nachdem es gesprungen ist befruchtet, ist man schwanger.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

wir wollten den Dezember wegen viel beruflichen Stress pausieren und im neuen Jahr wieder starten.
Wir hatten dann durch Zufall drei Tage vor ES geherzelt - kurz nach Weihnachten positiv getestet 😊.
Bin heute in der 18. SSW - unverhofft kommt oft.

Viel Glück euch 🍀

10

Schön! 😊👍🏻 Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich Hibbel einfach diesen Monat doch wieder mit 😅👍🏻

9

Huhu.
Bei mir waren es auf jedenfall 3 Tage vor'm ES.
Liebe Grüße

11

Wir hatten 4 Tage vor ES Sex.
Ich bin ab morgen in der 28ssw mit unserer Prinzessin 🤰🏼💕

Ich Drücke euch die Daumen 🍀

13

Es gibt anscheinend doch mehr solche Fälle, als ich dachte. 😊👍🏻 Schön zu hören. Alles Liebe für euch ❤️

14

🙋‍♀️😁
Bei mir waren es auch mind. 4 Tage vor ES und es war auch noch nicht so wirklich geplant 😅. Hatte schon 1,5 Jahre mit nfp verhütet. Ausgerechnet hatte ich in dem Zyklus Schmierblutungen vor der letzten Periode (dadurch war Zyklusstart verfälscht) und mein ES war bereits an ZT11 statt ZT12 oder 13 🙈😅.
Wir freuen uns 🥰.
LG und dir alles Liebe, die Daumen sind gedrückt 💚🍀
Hanna 26+1 mit Babyboy inside 💙

15

Hier🙋🏻‍♀️
Wir hatten 4 und 2 Tage vor ES GV. Habe ab ES+9 Positiv getestet, heute bin ich ES+15.

16

Bei mir waren es 4 Tage vor positiven ovu :)

17

Bei uns waren es auch 5 Tage davor.
Allerdings ein Unfall und nicht so geplant. War mein letzter Menstag, hab den Tag danach sogar noch nachgeblutet und es hat trotzdem direkt eingeschlagen.
Nun bin ich in der 35.ssw.
Unsere Prinzessin wollte anscheinend sehr dringend zu uns :)
In meiner ersten SS bin ich auch 5-6 Tage vor ES nur mit Lusttropfen schwanger geworden.

Top Diskussionen anzeigen