17 ssw und noch keine Bewegung?

huhu ihr lieben, aktuell bin ich mit meinem 3. Wunder schwanger. Leider kann ich bisher noch gar keine Bewegungen des kleinen wahrnehmen. Alle sagen, dass ich den Krümel längst spüren müsste, da es in jeder Schwangerschaft früher wird. Eigentlich war ich locker,aber langsam frage ich mich wirklich ob das noch normal ist.
Wie war es bei euch? Mache ich mich zu bekloppt?

Vlg

1

Mach dich nicht verrückt :) nicht alle Schwangerschaften sind gleich nicht alle spüren früh . Ich bekomm zwar erst mein zweites , aber finde so aussagen das man ja was fühlen müsste immer schwer denn vielleicht is das Kind auch eher ruhiger etc. :) das wird schon irgendwann kommt es bestimmt

2

Mach dir keinen Kopf! Ich hab hier schon oft gelesen, dass auch andere Mamas das 3. oder 4. Kind später gespürt haben.
Ich hab beide Kinder erst in der 20. SSW das erste mal gespürt - hatte/habe auch beide Male eine VWP.

Liebe Grüße ☺️

3

Hallo :)
Bin ebenfalls mit dem dritten Baby schwanger und in der 16.ssw.

Ich spüre ebenfalls kaum bzw nichts. Meine beiden Mäuse habe ich auch erst gegen 18./19. Ssw gespürt. Müssen uns wohl noch etwas gedulden :)

Alles Liebe

Lizzbeth mit Marlo 15+1💙

4

Hallo, bleib ganz ruhig. Bei mir war es erst in der 19. SSW zu spüren. Und zwar so, dass ich es überhaupt erkannt habe. Du weißt beim ersten Kind ja auch nicht worauf du da genau wartest. Du hast also noch Zeit 🤗

5

Ach sorry. 3. Schwangerschaft. Hab ich überlesen. Trotzdem hast du noch Zeit.

6

Hey.
Ich bin zwar mit dem ersten kind schwanger, aber spüre auch noch nichts. Zumindest nicht, dass ich sagen könnte, das war zu 100 % das Baby. Bin jetzt Ende der 17. ssw und warte täglich 😄

7

Bin auch mit unseren. 3 Wunder schwanger und habe dieses Mal meinen kleinen Mann erst in der 20 ssw minimal gespürt und dann erst von Woche zu Woche etwas mehr jetzt in der 23 ssw ist es schon deutlich trotz VW sowohl von außen als auch von innen :)