Nachts starke unterleib schmerzen

Hallo ihr lieben bin jetzt 5+5 und hab seit 2 Tagen nachts echt starke unterleib schmerzen sodass ich davon wach werde und nicht mehr schlafen kann. Allerdings keine Blutungen oder Ähnliches. Ich kann auch nicht so genau sagen ob es von der Gebärmutter oder vom Darm kommt kennt das jemand?
Weil natürlich hab ich im Moment auch nen blähbauch und leichte Verstopfungen.
Tagsüber ist abgesehen von leichtem Ziehen ab und an alles gut.

1

Hey :)
Mir ging es am Anfang ähnlich. Magnesium und eine essensumstellung hat mir geholfen ☺️

2

Ich hab am Donnerstag meinen ersten Termin bei der Frauenärztin dann werd ich das auch ansprechen weil noch nehme ich nichts außer fohlsäure

3

Huhu habe es leider auch, dass seit Beginn der schwangerschaft mein Bauch immer nachts hart wird. Mein Arzt hat mir dann auch Magnesium empfohlen und seit dem ist es gut.
Lg

4

Hey ich bin 5+1
War heute deswegen beim Frauenarzt weil ich so unsicher war durch die zwei Abgänge mit Blutungen und Krämpfen.

Es soll normal sein weil ja jetzt alles wächst und die Mutterbänder sich dehnen. Sie hat mich echt beruhigt und du brauchst dir auch keine Sorgen machen.

Ich hab seit 5 Tagen die Schmerzen heut Nacht wurde ich sogar davon wach.
Ich wurde auch krankgeschrieben bis zum nächsten Termin in 2 Wochen. Einfach nur zum ausruhen und entspannen, damit ich nichts riskiere.
Wenn’s schlimm ist würde ich an deiner Stelle auch zum Arzt :)
Aber Sorgen machen brauchst du dir da nicht.

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏽 🥰🥰

6

Ok dann bin ich ja mal gespannt was sie mir am Donnerstag sagt 🤗
Man ist halt verwundert weil es teilweise echt weh tut und wie gesagt dazu noch die Luft im Bauch 🙈
Ich wünsche dir auch alles gute 🤗

7

Ja genau so ist es :)
Wird schon alles gut sein! Ist auf jeden Fall normal alles.
Dankeschön 🥰

5

Ah und ich muss noch Magnesium einnehmen. :) bis zu 400mg,
Nehme die hin verla ruhig so 3-6 Stück am Tag :)