21. SSW - wie groß und schwer waren eure Zwerge

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

Morgen ist es soweit: ich habe den großen Ultraschall bei 20+3 und bin schon total hibbelig ;)

Nun zu der mich beschäftigenden Frage:

Wie groß waren / sind eure Zwerge so in dem Zeitraum gewesen?
Meine App sagt ca. 25 cm und 350 Gramm... Kommt das hin?
Spüren kann ich die Kleine schon mehr als deutlich. Auch von außen #verliebt
Gerne gucke ich mir auch eure Ultraschallbilder aus der Zeit an #verliebt

Vielen lieben Dank für eure Antworten und

bleibt gesund und guten Start in die Woche #liebdrueck

Ganz liebe Grüße

Froschi

1

Mein kleiner Mann war 213 Gramm schwer und 18 cm groß 🌷😊


Alles liebe :)

2

Und jetzt 23 ssw ist er 360 Gramm und 24 cm :)

3

Vielen Dank für deine Antwort!

Dir auch alles Liebe #liebdrueck

4

Huhu meine kleine war bei 20+3 21cm groß und 330g schwer. Hab am Mittwoch wieder ein Termin und bin mal gespannt.

Lg

7

Oh.. Dir dann auch einen schönen Ultraschall-Termin #verliebt
Danke für deine Antwort

5

Huhu, unsere Maus war an 20+3 330 Gramm und 22 cm. ☺️ Einen schönen Termin dir!

8

Danke dir #liebdrueck

6

Huhu,

meine beiden Mäuse waren bei 20+5 etwa 21 cm und 330 und 320 g schwer. Bin schon gespannt was am Donnerstag beim Ultraschall herauskommt :-)

Ich kann sie auch beide deutlich spüren. Sie turnen kräftig, drücken mir auch mal netterweise die Kanäle zwischen Niere und Blase ab und halten mich auch gerne nachts auf Trapp 😄.

Ganz liebe Grüße

9

Oh Zwillinge?! wie toll #verliebt

Dir dann auch schon mal einen schönen Termin am Donnerstag #verliebt
Und lass dich nicht ärgern von den Zwergis ;)

10

20ssw 300g und 26,8cm

11
Thumbnail

Huhu,
ich hatte das 2.Screening bei 19+4. Unser "kleiner" Mann hatte da schon 23cm auf 334g verteilt. Also schon recht proper, aber alles noch in der Norm. Bei der Feindiagnostik an 24+4 (hatte Überweisung weg. fam. Herzfehler) hatte sich das ganze schon relativiert:31cm auf 711g, eher zart als kräftig. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Viel Spaß morgen beim Termin 💚🍀.

Vom 2.Screening gab's leider keine so7 schönen Bilder 😅

LG Hanna 26+1 mit Babyboy inside 💙

21

Oh vielen Dank und alles Gute dir und dem Babyboy #verliebt

12

Ich war letzte Woche beim FA bei 21+0 da war unsere Maus 26 cm groß und 436 g schwer.

13

Mein kleiner Mann war zuletzte bei 19+4 etwa 23 cm groß und 300g schwer :)

27

Danke dir und alles Guter euch beiden :)

14

Bei 19+6 hatte die kleine 22cm und 360g.

26

Dankeschön für deine Antwort :-)