Babybauchshooting-wann ?

Hallo wann habt ihr ein babybauchshooting machen lassen ?

1

Wir wollten in der 35.SSW eins machen lassen aber auf Grund der aktuellen Situation geht das nicht mehr.

2

Ich hab meins diesen Sonntag, bin dann 35+1 :)

3

Ich habe meins in der 36. Ssw machen lassen. Aufgrund von Corona haben wir das Shooting nach draußen verlegt. Wir waren auf einer Waldwiese. Da konnte man perfekt den Mindestabstand einhalten. Allerdings weiß ich gar nicht ob die Fotografen noch ihre Dienstleistungen erbringen dürfen.

4

Ich werde meins, sofern man das wieder darf, in ssw. 30 ca machen lassen. Dann ist der Bauch da und nicht zu gross.

5

Hatte es in der 1. Schwangerschaft in der 32. Ssw.
Meine Fotografin meinte zwischen der 32. Und 35. Ssw ist es super, weil der Bauch da auch im Liegen so schön steht aber die Frauen halt noch nicht komplett am Ende sind.

6

Wir machen es morgen bei 35+2.
Nur die Fotografin und ich draußen und genug Abstand. Warum sollte das verboten sein?

7

Ich hatte meins Ende der 30. ssw. Zum Glück, ein paar Tage später war das Studio wegen Corona geschlossen. Es sind sehr schöne Bilder geworden.