An die werdenden Muttis mit ET Mitte/Ende Mai

Guten Morgen ihr Lieben🌸,
Ich wollte mal im Forum nach Muttis suchen bzw erfragen, die Mitte/ Ende Mai ET haben und Lust hätten sich mal aus zutauschen. Da wir eh alle (hoffentlich) Zuhause bleiben müssen dachte ich mir könnte man neue Kontakte knüpfen und miteinander reden, weil ehrlich gesagt langweile ich mich hier schon fast zu Tode 😂 (weil mein Partner im Gesundheitswesen arbeitet und ich die meiste Zeit alleine Zuhause bin)
Liebe Grüße
Lia mit Babyboy im Bauch 💙

1

Heey 😊
Ich habe ET am 29.05 🎊

2

ET 30.05🥰

3

13.05 😉

4

Hey, ich habe mit unseren Zwillingen ET am 25.05. Mal schauen, wann sich die beiden auf den Weg machen. :)

5

Hallo

Komm doch in den Mai Club

https://m.urbia.de/club/mai-kinder+2020

Ich habe ET 27.5

6

30.5. 💓

9

Habe auch am 30.05. :)

7

Hallo 🤗ET 19.5 💗

8

ET 25.05.2020 :)

10

Also ich hab am 30.05. Entbindungstermin!:-)