19.ssw und großen Druck auf Blase

Ich hatte vor 2 Woche etwas Druck auf der Blase, dachte ich bekomme eine Blasenentzündung, beim FA waren keine Bakterien zu finden. Jetzt habe ich das seit Freitag wieder, es drückt so doll, dass es sehr unangenehm ist. Ich habe das Gefühl, ich muss ständig auf Toilette und dann kommt fast gar nix. Beim Wasserlassen brennt aber nichts. Hat das jemand von euch auch oder soll ich Montag lieber nochmal meinen FA anrufen ?

1

Habe ich immer wenn meine Kleine mit dem Kopf auf der Blase liegt. 🙈

4

Danke 👍

2

Japp, geht mir auch so. Ich renne spätestens alle 60 min zum Klo. Bin jetzt 19. SSW. Habe mir aber ehrlich gesagt keine Gedanken darum gemacht, ob das irgendwie verkehrt ist. Es ist für mich logisch, dass größerer Druck auf der Blase ist, wenn die Gebärmutter und das Baby wachsen. Daher gehe ich davon aus, dass das in dieser Zeit normal ist. 🤷‍♀️

3

Vielen Dank, dass beruhigt mich :)

5

Huhu
Hab ich aktuelll auch extrem und mach mir da aber keine Sorgen solange nix brennt. Denke einfach der Zwerg liegt ungünstig oder ist ordentlich gewachsen. Weis noch aus der ersten SS, da konnte ich zeitweise länger aushalten und dann plötzlich musste ich wieder alle 45 min pinkeln. Das war ein ewiges Wechseln...alles Gute dir!

6

Ach so aktuell auch 19.ssw :)