Kindsbewegungen spüren 15ssw?🤔

Huhu ihr lieben, kann das sein das ich mein baby schon spüren kann? Hatte gestern das erste mal das Gefühl einer platzenden "blase" ein paar mal und heute morgen im bett nochmal? Kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich meine große das erste gespürt habe aber meine es wäre so in woche 16 oder 17 gewesen...
Lg Kathi 👋

1

Hallo Kathi, es ist gut möglich das du es jetzt schon leicht spürst. Ich habe meine Zwillinge in der 17. ssw das erste Mal gespürt, in der zweiten Schwangerschaft war die kleine in der 16. ssw das erste Mal spürbar und dieses Mal habe ich auch jetzt in der 15.woche das Gefühl das ich schon ein leichtes kitzeln gemerkt habe, nicht regelmäßig, aber es kommt ja auch darauf an wie das kleine liegt.

Liebe Grüße, Raupe

2

Hallo, die Frage könnte von mir sein 😄
Meine Tochter habe ich zum ersten Mal Ende der 17. SSW gespürt.
Jetzt bin ich Ende der 15. SSW und meine seit gestern etwas zu spüren. Habe mich auch gefragt ob das schon sein kann.

3

Das ist möglich! Jatte ich 2x bei meinem sogn sogar noch nen Tick eher aber häufig dann wenn ich ganz enstoannt3 auf der couch lag 🤗

4

Is echt interessant, ich dachte schon ich spinne 😅 heute aber wieder 1x 🧼. Is schon toll 😍