Entschuldigt mich aber es muss ...

Guten Morgen alle zusammen habe heute ganz früh schon mal geschrieben aber vielleicht hat das nicht jeder lesen können ! Ich bin immer noch am zweifeln hatte heute morgen beim Urin ablassen eine leichte dunkle Blutung am Toilettenpapier entdeckt ich bin mir eigentlich sicher das es von hinten kam und nicht vaginal ( hatte vor 3-4 Wochen einen Hämorrhoid hab den immer noch tut aber nich weh .. war auch gestern Abend für Stuhlgang auf Toilette..) ich denke ich hab ihn evtl wieder gereizt aber das komische ist das ich nachts jedesmal auf Toilette war und nichts war sondern heute früh .. da ich Rhesusfaktor negativ auch bin -hatte allerdings in der 29 ssw die Spritze bekommen habe ich umso mehr sorge .. soll ich abwarten und gucken wie es sich heute noch ergibt ? Bin zurzeit 36+1 , ich hoffe jemand kann mir Rat geben bin wirklich am verzweifeln grad und denke nur daran .

1

Guten Morgen.

Dir wurde heut früh geraten im KS/KH anzurufen. Was haben die dir den geraten ?

Denke die können dir in der Situation am besten weiterhelfen.

Drück dir die Daumen.🍀

3

Sie möchte gerne Erfahrungsberichte hier lesen. Erstmal abwarten und dann evt anrufen. 🤔😒😓

4

Das sollte von mir auch nicht "böse" rüberkommen.
Aber denke bei Blutungen (auch wenn es nicht Vaginal ist) und dem Rhesusfaktor kann ihr dort am besten geholfen werden.

Wäre doch doof wenn wir hier sagen abwarten & am Ende wäre es doch besser gewesen einmal dort anzurufen. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ruf deine Hebamme an und frag sie um Rat

7

Hi, ich hatte vor 2 Wochen auch ne leichte Blutung und hab das telefonisch im Kreißsaal abgeklärt. Sie wollten dann, dass ich vorbei komme um nachzuschauen (ctg, Ultraschall, vaginale Untersuchung, Abstrich wegen Ph Wert). Es war alles gut aber ich hab wohl einen angerauten Gebärmutterhals und daher können solche leichten Blutungen kommen.
Also mein Rat ist, bei Blutungen (egal woher, wie viel, wie oft) immer abklären lassen! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Alles Gute 🍀