Bitte bitte Hilfe 😢

Guten Morgen und zwar war ich gerade auf der Toilette ( sorry für das jetzige beschreiben ) und hab beim abwischen dunkles Blut bemerkt hab Panik geschoben und dann aber gemerkt das es von hinten rum kommt nicht aus der vagina ... hatte vor 3-4 Wochen einen Hämorrhoid... kann der noch Blut auslösen ? War gestern Abend auf Toilette ...
Hab so Angst wenn's doch von vorne kam das Blut hab aber extra hinten rum heute morgen abgewischt nochmal und war dann eigentlich eindeutig ! Soll ich im Kreissaal anrufen ? Bin 36+1

1

Morgen ❤️

Wenn du dir nicht sicher bist und angst hast rufe im Kreißsaal an die sagen dann ob du kommen sollst oder nicht. Ich würde mich da ganz auf mein Gefühl verlassen :)

Selbst wenn jetzt etwas wäre das die Geburt los ginge was ich nicht denke wäre es ja nicht schlimm dein Kind ist ja schon sozusagen ,,fast" Geburtsreif mein großer kam auch bei 36+

Ich drücke die Daumen ❤️

2

Ach du. Sorry für die harten Worte, aber: Was soll diese Frage hier??? Wenn dir hier jetzt alle dazu raten abzuwarten und dann?

Ruf beim Arzt bzw im KH an. In der Ssw würde ich doch kein Risiko eingehen. Wenns doch vaginal kam, kann sich die Plazenta teils abgelöst haben und Blutungen verursachen. So war es bei meiner Schwester. Oder du hast dir beim Stuhlgang tatsächlich "nur" eine Hämorrhoide aufgerissen oder eine versteckte Krampfader dort ist gerissen. Kann alles und nichts sein.

Abklären lassen per Telefon und nicht hier im Forum.

Ich weiss ☝️ man möchte Erfahrungsberichte von den Mädels hier lesen, aber nicht mehr in solchen Fällen.

3

Ja hast ja recht ist auch so ! Nur wie du schon sagst möchte ich vielleicht andere Erfahrung auch hören ! Werde es jetzt noch kurze Zeit heute beobachten und wenn's wieder auftritt natürlich telefonisch im Kreissaal abklären

4

Ja ich weiss. Man möchte es einfach hier lesen. Aber das kann man im Nachhinein immernoch tun. Und wenn es jetzt Probleme gibt, soll man die jetzt abklären.
Aber wie schon eine geschrieben hat: lieber zu früh, als zu spät angerufen.