FA Termin

Wer hat auch am Montag FA Termin und hofft was am US zu sehen?😬🍀

Wünscht mir alle Glück dieses mal was sehen zu dürfen🍀

1

Wie weit bist du denn?

3

Hallo eigendlich laut Positive Ovus war der "ES" von 10.03 auf 11.03 Positiv, aber mein "FA" meinte das sich mein "ES" verschoben hat weil man noch nichts sieht, deswegen sollte ich am Montag wieder hin, hoffe man kann dann schon was sehen, Blut hatte er am 02.04.2020 abgenommen könnte sein das ich den Hcg Wert am Montag schon erfahre. Sst sind alle Positiv und anzeichen hätte ich auch genug, wie zum beispiel: übelkeit,brust spannen,kreislauf,müdigkeit

5

Da hat der Frauenarzt recht...du hattest wohl einen Anlauf...den eisprung kann man definitiv nur mit der Tempi feststellen...da die Temperatur in der ZH ansteigt bis zur nächsten Periode...also kann schon sein das das Ei erst am 13.3 oder auch erst am 17.3.

Hast du denn mit ovus weitergemacht oder aufgehört...?

weitere Kommentare laden
2

Ich darf am Dienstag wieder, bin dann in der 11. Woche. Wie weit bist du? Drücke dir natürlich die Daumen!

4

Hallo eigendlich laut Positive Ovus war der "ES" von 10.03 auf 11.03 Positiv, aber mein "FA" meinte das sich mein "ES" verschoben hat weil man noch nichts sieht, deswegen sollte ich am Montag wieder hin, hoffe man kann dann schon was sehen, Blut hatte er am 02.04.2020 abgenommen könnte sein das ich den Hcg Wert am Montag schon erfahre. Sst sind alle Positiv und anzeichen hätte ich auch genug, wie zum beispiel: übelkeit,brust spannen,kreislauf,müdigkeit


Dankesehr 🍀

6

Okay, also ich kann dir von mir sagen dass man bei mir bei 5+0 eine Fruchthöhle sehen konnte, bei 6+2 war dann ein winziger Embryo mit Herzschlag zu sehen. Denke dass du mit Glück auch schon eine Fruchthöhle sehen kannst du müsstest auch ungefähr 5+irgendwas sein, aber auch wenn nicht mach dir keine Sorgen, die Entwicklung ist bei jeder Frau unterschiedlich schnell und hier gibt es viele bei denen sich die Schwangerschaft im US erst ein paar Tage später zeigte. Drücke dir aber natürlich die Daumen.

weitere Kommentare laden
7

Ich muss auch morgen wieder zum FA. Bin dann bei 8+0 und hoffe so sehr, dass dieses Mal das Herzchen schlägt. Vor zwei Wochen bei 6+0 gab es eine Fruchthöhle mit Embryo aber noch keinen Herzschlag. Ich wünsche uns beiden also ganz viel Glück für morgen!

10

Hallöchen;)

Dankesehr das wünsche ich dir auch🍀❤️

Ich were froh gewessen wen man schon eine Fruchthöhle am 02.04.2020 gesehen hätte aber leider keine eindeutige Fruchthöhle und FA meinte es kann sein das sich entweder der "ES" verschoben hat oder es sich noch nicht zeigen lässt😅