Eure ersten richtigen Anzeichen?

Hallo, ich habe eine Frage, wann kamen eure ersten Anzeichen In der SS?

Danke 😊

1

Bei mir ca an ES plus 9 ...leichte Übelkeit morgens . Extrem viel hunger danach und Kreislauf . Das wars bei mir bisher .^^

Merkst du schon was oder hast du nur einen Test gemacht? Lg

5

Ich 4+6 und merke bis auf minimale Sache wie Brustziehen und Unterleib schmerzen nichts 🙈Ist ja auch noch früh.

Ich hoffe einfach das es mir nicht wie bei meinem ersten Kind geht. Da litt ich extrem unter überklebt und Erbrechen bis zum Ende.

10

Haben dich die umterleibschmerzen an pms erinnert? Bin grad es+8 und hab auch so n zucken

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Einmal Einnistungsblutung PU+ 8
Und dann erst ab 6+x Übelkeit und erbrechen bis zu den Geburten.
Und natürlich der positive SST bei PU +15

3

30ssw 🤣🤣 Rücken und Wasser in den Füßen

4

Bleierne Müdigkeit... ein paar Tage vor NMT, wann genau weiß ich nicht mehr.
Ab ca. der 7. SSW kam dann die Übelkeit.

6

Ab ca ES+8 (sehr früh, ich weiß) hatte ich eiskalte Fingerspitzen und Zehen, und die Müdigkeit hat mich fast erschlagen.
Mensziehen auch.
Brustschmerzen waren immer schon ab Eisprung da :-) Auch im Glückszyklus.

Die typischen SS-Anzeichen wie Übelkeit dann erst in der 8. Woche!

7

Hallo:)
Ich bin jetzt 7w5t schwanger und merke erst seit 1.5 wochen das die Brüste schmerzen und der UL zwickt.
Vorher hatte ich keine beschwerden und ausser den 2 sachen auch bis jetzt keine weiteren😊

8

Huhu,
Ich habe bei ES+7 die Einnistung gespürt. Ab dem Tag hatte ich ebenfalls kalte Finger-und Fußspitzen sowie sehr viel Ausfluss.
An ES+9 bin ich nachts aufgewacht weil mir plötzlich übel war. Habe dann an ES+10 schon positiv testen dürfen.
Und ein paar Tage später ging es dann richtig derbe los mit Übelkeit und Müdigkeit. Ich konnte die ersten 8-9 Wochen gar nichts und war nur im Bett weil es mir so mieserabel ging. Gott sei dank hat mein Mann in der Zeit alles übernommen!
Viel Glück dir 🍀

9

Achja, vergessen: Unterleibsschmerzen vom aller Feinsten 🤪 Hing aber wohl damit zusammen, dass ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter hatte.

11

Hallo🌻

Ab etwa 4+2 bis jetzt starkes Brustspannen. Wirklich schmerzhaft.
Seit 5+4 dauerhafte leichte Übelkeit ohne Erbrechen. Abends meistens etwas mehr.

Kann noch alles machen im Alltag, aber die Übelkeit ist halt ständiger Begleiter. 🤷🏻‍♀️

Lg Fantli
Mit Krümel (6+4)

12

ach so, und seit etwa NMT immer mal wieder UL Ziehen. 😊

15

Sehr ähnlich bei dir :)

Bin 6+1ssw und hab eigentlich erst 3 oder 4 Tage eine leichte Übelkeit ohne erbrechen. Morgens bis mittags meist mehr dann klingt es ab. Ich bin auch soweit fit aber ist halt den ganzen Tag da die Übelkeit.

Zum Glück ist es nachts weg :)

weiteren Kommentar laden
13

Ich teste grundsätzlich erst frühestens NMT+1, weil ich einen potentiellen frühen Abgang gar nicht wissen möchte. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bereits vor dem positiven Test einige Anzeichen:

1. Schwangerschaft: Ziepen in den Brustwarzen, Ziehen der Mutterbänder

2. Schwangerschaft: Übelkeit und Müdigkeit, Appetit auf Fleisch 😅