Von Ssw 6+5 auf 5+5 zurückgestuft

Hallo Zusammen,
ich war am Donnerstag beim Arzt und hatte mich eigentlich darauf eingestellt ein kleines Herz schlagen zusehen. Die Ärztin hat mich aber von ssw6+5 auf 5+5 züruckgestuft da das Baby nur 2mm groß war. Natürlich haben wir kein Herz schlagen gesehen. Sie sagte das wäre alles gut dir fruchtbare würde gut aussehen und ich solle Einfach in einer Woche wieder kommen. Bin trotzdem verunsichert. Hatte schon 2 FGs 😔. Und bin mir eigentlich sehr sicher was meine ES und meine NMT angeht. Kann es wirklich sein das sich das im eine ganze Woche verschieben kann? Hatte das hier noch jemand und kann mich beruhigen? 1 Woche kann sehr lang sein. Ich danke euch schon mal.

1

Die einnistung könnte bei dir länger gedauert haben, das kommt wohl öfters vor.
Mach dir keine Sorgen und vertrau deinem Körper und dem Krümel 🍀

2

Hi ich wurde auch am anfang 10 tage zurück gestuft, nun bin ich in der 16. SSW und komme meinem rechnerischen Termin immer näher, da unser Baby ordentlich zugelegt hat. Am Anfang ist es einfach schwierig die Woche ganz genau zu bestimmen.

3

Das kann tausend Gründe haben 😌 bzw. eine Verbindung aus mehreren.
Der ES muss ja nicht immer genau 24-36h nach positiven Ovu sein.
Oder wie schon geschrieben kann die Einnistung länger gedauert haben 😌
Mein Baby war beim 1. US auch erst zu klein und 4 Wochen später plötzlich 6 Tage größer 😅 anfangs schwankt das stark.
1mm kann schon viel ausmachen.
Mach dich nicht verrückt und freu dich, dass du nur 1 Woche warten musst 😌
Dann ist bestimmt alles in Ordnung.
Alles Gute dir und deinem kleinen Zwerg 🍀

4

Die Kinder haben halt keine Tabellen und massbänder im Mutterleib...und wären alle gleich wäre es doch auch langweilig...

Meine Tochter war gross und mein Sohn war klein und das Baby jetzt ist lang...

Was soll ich sagen alles unterschiedliche Menschen...

Mach dir nicht so einen Kopf und vertrau auf deinen Krümel und deinem Körper...es wird alles gut sein...

5

Danke euch, jetzt bin ich nicht mehr ganz so nervös 🙂

6

Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus . Aber im letzten war mein Eisprung eine Woche später . (Dank Ovulationstest weiß ich immer genau wie der Zyklus ist) also ja ! Der kann sich auch um eine Woche verschieben :) keine Sorge :) außerdem kann auch die Einnistung länger gedauert haben . Zwischen 5-10 Tagen

7

War heute beim Arzt. Herzschlag war da sah alles gut aus Größe ca 6mm. Sie meint vielleicht hätte der Krümel sogar einen Tag zugelegt, das könnte man aber sehr schwer sagen. Da so früh Millimeter entscheidend sind und man das sooo früh noch nicht genau messen kann. Neuer Termin in 2 wochen. Da sollte man genauer messen können und gegebenfalls wird dann der Termin korrigiert 🥰