In die Sonne

Bin in der 5.ssw und auch hier liest man viel unterschiedliches: ich liebe es in der Sonne zu liegen..beine und Bauch an die Luft etc

Heute soll tolles Wetter werden. Darf ich mich mit LSV 20 ca 1std in die Sonne legen oder schadet das so früh in der SS?

4
Thumbnail

Sonne....😅😅

1

Natürlich darf man sich in die Sonne legen.

2

Natürlich kannst du das tun :)

3

Aber sicher! Hauptsache eincremen, denn in der SS ist die Haut empfindlicher! ☀️

5

Eincremen nicht vergessen - die Haut neigt in der Schwangerschaft dazu eher pigmentflecken zu entwickeln va im Gesicht und da hilft nur ausreichender Sonnenschutz. Das aber auch schon zB wenn man viel spazieren geht dh man muss dafür nicht mal mehr direkt in der Sonne liegen.....
Lg

6

Klaro, das tut gut!
Aber aufpassen - ich hatte nach 10 Minuten neulich Sonnenbrand#schock
War aber auch nicht eingecremt#augen