25. SSW Baby ständig wach!

Wie ist das bei euch so? Ich habe das Gefühl, dass das Kleine ca alle 2 STd für eine ganze Weile wach ist. Ist das normal? Kenne das von meinen 2 anderen Schwangerschaften garnicht.

1

Huhu.. seit einigen Tagen ist mein kleiner Schatz auch ständig wach. Ist meine erste SS, jedoch hab ich ihn sonst immer nur abends und morgens gespürt und jetzt eigentlich kontinuierlich :-D denke nicht, dass das schlimm ist. VG

2

Babys bewegen sich auch im Schlaf 😊
Aber ja, manche sind mehr aktiv, manche weniger. Es gibt auch Phasen.
Meine 4 waren immer extrem aktiv und das auch sehr ausgeprägt.
Dafür waren sie alle bisher ruhiger, wenn sie auf der Welt waren 😅

3

Hallo
Meine kleine war damals auch extrem aktiv im Bauch und jetzt mein kleiner auch.
Ich bin in der 23.ssw und spüre ihn so oft am Tag.
Die einen Kinder sind aktiver die anderen eher nicht🙈
Ich muss nur gestehen dass ich etwas Angst habe dass der kleine auch so aktiv wird wie seine ältere Schwester.🤣 Sie wird nächste Woche 1 und macht nichtmal mehr einen Mittagsschlaf am Tag. Sie war seit Geburt an so aktiv und so oft wach am Tag und jetzt gibt es keine Sekunde am Tag wo meinem mann oder mir langweilig wird 😂
LG Mina mit Babygirl 11m und Babyboy 23.ssw🌹💙

4

Hey, ich bin auch in der 25. Woche und ich hab genau so wie du, das Gefühl dass sie stäääändig wach zu sein scheint 😅 aber davor hatte sie 2-3 Tage an dem sie echt wenig von sich ”hören” lies 🤪

5

Ich hab hier auch so einen aktiven stinker. Kenne das von meiner ersten schwangerschaft mit meiner Tochter gar nicht 😄 der kleine man gibt richtig Vollgas gefühlt den ganzen tag. Bin heute noch in der 26. Woche aber bald in der 27. Woche. Bin gespannt wann es ruhiger wird, von mir aus darf es gerne so bleiben 😊