Abgestandenes Mineralwasser

Hi Habe heute aus versehen aus eine abgestandenen Mineralwasserflasche getrunken die schon 2 bis 3 Monate alt war . Der Deckel war stets drauf und nur ich und mein Mann haben daraus getrunken ..ich bin in der 5. Ssw und mache mir jetzt Sorgen dass es gefährlich sein könnte da ich penible auf alles achte was ich ab jetzt zu mir nehmen und dann passiert mir Sowas....wem ging es ähnlich oder wer weiss was darüber ?

3

Was soll denn passiert sein? Das ist Wasser! Pass bitte auf, dass du dich nicht ganz so angespannt verhältst. Erstmal tust du dir nichts gutes, da du es noch ganze 35 Wochen durchhalten musst und das kann auch den Partner ganz schön stressen.
Nein da ist sicher nix passiert.
Wobei ich mich gerade Frage, wer ne angefangene Wasserflasche 2-3 Monate irgendwo rumstehen hat .

4

😂👍🏻

1

So was soll man nicht trinken, egal ob schwanger oder nicht. Aber es wird bestimmt nichts passiert sein. :)

5

Was soll man nicht trinken?

2

Wasser schimmelt nicht.
Da kann nichts passieren, außer das es angestanden schmeckt.

6

Wasser nicht, aber das, was beim Trinken in der Flasche gelandet ist...