Silopo 🙄 wenn der FA den langersehnten Termin verschiebt😳

Wer kennts?
Ich freu mich seit 5 langen Wochen auf den Termin am Montag zum 2 großen UL und dann ruft der FA an und verschiebt den Termin um um 4 ganze Tage 😂 oh man noch länger aus Outing warten. Kann doch nicht sein Mensch 🤪

1

Wie weit bist du dann?😌 vielleicht sind die 4 weiteren Tage ja auch ganz nützlich, damit das Outing noch sicherer wird 🤪
Kann dich aber gut verstehen! Warten ist doof.
Ich hoffe auch, dass ich beim nächsten US vielleicht eine Tendenz erfahre. Bin dann allerdings erst in der 17.Ssw.

6

Ich bin dann schon in der 20ssw.
Bei meiner ersten SS hatte ich schon in der 16ssw ein Outing.

8

Hoffentlich habe ich auch das Glück 🥰
Bei meinem Sohn war es erst bei der Feindiagnostik in der 23. Woche soweit.

2

Ich habe dafür auch schon mal ein Silopo eröffnet. Ich kenne das und kann dich zu gut verstehen. Ich musste ganze 7 Tage warten 😩😩

4

Ich finde die Wartezeit zum nächsten termin ist schon lange und wenn es dann nochmal verschoben wird, kommt es eknen3so ewig vor🙈

3

Ich hatte diese Woche eine ähnliche Situation. Mein Termin am Montag fürs 2. Screening wurde abgesagt, wegen Va Corona bei der Arzthelferin. 🙈 musste dann ein paar Tage warten, wie es generell weitergeht, aber zum Glück war der Test negativ und nun wird es am Montag nachgeholt. Hoffe es kommt nicht nochmal was dazwischen...

5

Ich drücke ganz fest die Daumen.

7

Danke! Drücke dir auch die Daumen, dass der Termin nicht nochmal verschoben wird! 😊