Feindiagnostik Frageeeeeee!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben Kugligen :)

Ich hatte am 31.3 Feindiagnostik und habe da eine Auswertung zugeschickt bekommen vorab wurde mir schon gesagt das der kleine Mann wohlauf ist ich war zu dem Zeitpunkt 21+0 und der kleine Mann ist da 24 cm gros und 360 Gramm schwer , nun frage ich mich aber was das hier bedeutet ? Vllt ist jemand von euch schlauer als ich ?
Denn wenn ich eig weiter wäre dann wäre doch der kleine viel zu leicht und so oder ?

Besten Dank schon einmal und allen ein schönes Wochenende 🌷

1

Achso und ich habe zum ersten Mal gelesen das ich anscheinend eine VW habe , gibt es da für mich jetzt irgendwelche Einschränkungen ?

6

Ich hab jetzt bei meinem ersten Kind auch eine. Mir wurde dazu nicht besonderes gesagt und ich kann alles ganz normal machen.
Die Kindsbewegungen können dadurch wohl etwas schwächer gefühlt werden und sind nicht ganz so krass sichtbar nach außen.
Nach innen fühle ich sie aber auf jeden Fall ziemlich gut und manchmal auch schmerzhaft, wenn das Baby seinen Popo in meine Rippen drückt😂

7

Genau das ist mein Empfinden ich kannte das nämlich so gar nicht ich habe bei meinen 2 anderen Söhnen die eher nach außen extrem gespürt und jetzt eher nach innen ... das erklärt vieles ^^ besten Dank

2

Hey. Wie lang sind deine Zyklen gewesen?lg

4

Ich habe Garkeinen Zyklus gehabt bzw sagen wir ich bin durch Einnahme von metformin schwanger geworden und hatte nach 4 Jahren ca das erste mal meine Periode am 22.10.19 und das war auch die einzige ...

9

Und das ist der Grund: rechnerisch nach dieser Periode bist du halt 23+0, was aber ja gar keinen Sinn macht. Also ignorieren.

Bei mir stand das auch mit dem rechnerisch, aber da ich direkt davor ne Fehlgeburt hatte war das auch Quatsch.

3

Hello
Ich kann nur von mir sprechen.
Mein errechneter Termin und die Größe meines Krümels haben 3 Wochen Unterschied.
Mein Fa sagte zu mir das sich der Eisprung verschoben hat.
Lg

5

Hm ich finde das nur so komisch denn sonst immer war er immer etwas zurück von der Entwicklung her und es hat immer gepasst Das der Eisprung wohl der 18.11 gewesen sein muss ca ...

8

Vielleicht hat er einfach kurz vorher einen kleinen Schub gehabt.
Wobei die Werte ja ganz gut passen.
Ich war bei 21+4 bei der Feindiagnostik und da war mein Baby ca 26cm und 410g.
Wurde auch nicht wirklich anders datiert. Aber die wachsen dann ja auch individuell.

Aber wie gesagt, vielleicht hatte er einen kleinen Schub und beim nächsten Mal passt es dann wieder. Abweichungen können über die gesamte Zeit immer mal vorkommen.