Große Angst die ich nicht ablegen kann :(

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin heute 7+5 meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche Mittwoch.
Umso näher der Termin rückt umso größer wird die Angst.
Wir haben schon einige Fehlgeburten gehabt Immer mit der selben Diagnose kein Herzschlag mehr. Die meisten um die Zeit rum 7,8,9 ssw.
Dieses Mal habe ich jedoch ein super gutes Gefühl könnte platzen vor Glück was die anderen Male nie so war und dennoch habe ich große Angst.
Ich weis auch nicht wie ich das ablegen kann aber ich steigere mich teilweise so rein in die Angst.
Vielleicht hat jemand Tipps für mich ?
Hier noch ein Bild von 6+2 wo das Herzchen geschlagen hat und alles super war :)

1

Tipp kann ich Dir leider keinen geben, aber ich kann Dich sehr gut verstehen! Hatte letztes Jahr eine verhaltene Fehlgeburt. Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte vier Wochen zwischen 1. und 2. Termin, die sich echt wie Kaugummi gezogen hatten. Ich hatte auch sehr viel Angst, zum Glück hab ich einen überpositiven Mann, der mich immer wieder beruhigt hat. Ja und gestern wurden wir bei 11+1 mit einem super Bildchen belohnt. Es ist alles so wie es sein sollte! Jetzt kann ich’s erst so richtig glauben und bin auch zuversichtlicher!
Ich wünsche Dir alles Gute!🍀

2

Huhu ❤️
vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Erst einmal tut es mir sehr leid was dir passiert ist und gleichzeitig freut es mich sehr zu lesen das bei euch dieses Mal alles gut ist 🥰

Mein Mann beruhigt mich auch ganz arg ist auch ganz positiv gestimmt aber manchmal färbt das nicht ganz so ab 🙈

Ich glaub es wird vielleicht besser wenn ich mal weiter bin und das gröbste überstanden habe aber wie du schon geschrieben hast es zieht sich wie Kaugummi 😖

Wünsche dir weiterhin alles alles Gute und eine wunderschöne kugelzeit ❤️

4

Danke Dir! ☺️
Lass gerne nächste Woche was Dir hören! ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Kann ich nachvollziehen. Ging mir auch so. Vor jedem Termin. Das hört auch nie auf. Leider.
Tip: Lenk dich ab! Mit allem was nur geht. Putzen. Arbeiten. Hobbys. Spazieren. Was neues anfangen. Normaler Alltag. Und nicht Herr Google fragen.

6

Viel dann erst einmal für deine Antwort,

vielleicht sollte ich doch mal intensiv nach einem Hobby schauen was man daheim machen könnte. Nähen oder so ☺️

Danke dir für deine Antwort ich versuche es umzusetzen. ☺️

Wünsche dir alles Liebe und Gut 🥰

9

Danke wünsche ich dir auch.

Es gibt echt so vieles was man anfangen kann. Nähen ist ja der Klassiker. Häkeln. Schnullerketten basteln. Etc pp...

7
Thumbnail

Wir sind etwa gleich weit und haben ziemlich das selbe Schicksal. Hatte auch meine fg zw ssw7 und 9 immer plötzlich kein Herzschlag mehr. Bin heute auch 7+5 und haben nächsten Donnerstag Termin. Jeden Tag an dem meine Brüste mal nicht so spannen oder mit mal nicht so übel ist, fang ich an direkt am Rad zu drehen.
Versuch mich dann mit irgend na Arbeit abzulenken. Staub wischen oder bügeln oder sonst was. Drücke dir die Daumen dass alles ok ist. Kannst ja mal schreiben Wie es war. Hier noch ein Bild von meinem Krümel 6+2 laut Arzt 5+6 nach meiner Rechnung

8

Hallo,

tut mir leid dass auch du zum traurigen Club gehörst. Ich hatte leider auch drei Fehlgeburten vor der jetzigen SS und kann dir sagen dass es etwas besser wird. Die ersten 13 Wochen war ich ein einziges Nervenbündel, ich hatte panische Angst dass ich anfange zu bluten oder es sich nicht weiterentwickelt. Mir hat geholfen dass ich am Anfang öfters zum FA durfte wegen meiner Risikoschwangerschaft( hab noch ein paar Baustellen). Und nachdem das vorbei war ( und ja ich weiß dass es nicht alle gut finden, aber mir gibt es Sicherheit und damit Ruhe) habe ich mir einen Fetal Doppler gekauft und jedes Mal wenn ich Panik bekomme, höre ich ganz kurz rein ob sein Herzchen noch schlägt. Das beruhigt mich und ich denke mir, wenn ich mich nicht aufrege dann regt sich auch mein Baby nicht auf. Ich wünsch dir alles Gute und drück dir dolle die Daumen dass alles gut geht. LG Jasmin