Schwanger .

Thumbnail

Huhu ! Ich habe Tests gemacht und bin schwanger . Der FA Termin ist in 3 Wochen . Was muss ich jetzt als nächstes tun? Ich bin 30 und es ist mein 1.Kind...mache mir auch etwas Gedanken um Fehlgeburt etc da es ja doch sehr oft passiert am Anfang . Was meint ihr ? Bin dankbar um jeden Tipp oder Rat.

1

Auf jeden Fall schon mal Folsäure einnehmen und ansonsten kann du nur deinen Termin abwarten. Ich habe ebenfalls positiv getestet, mein NMT ist allerdings erst Sonntag oder Montag. Werde bis Ende nächster Woche warten und wenn bis dann alles gut ist, lasse ich mir nen Termin für Ende April/Anfang Mai geben, da muss man dann auf jeden Fall schon was sehen. Wünsche dir alles Gute!🍀

2

Danke dir .ebenfalls Glückwunsch.

3

Besorg dir einen Schwangerschaftsratgeber. Da werden die meisten Fragen beantwortet und auch auf die Entwicklung des Kindes eingegangen. Bis du den hast, kannst du dir auch online Infos holen.

Wenn du rauchst: sofort aufhören und auch keinen Alkohol mehr trinken. Ernährungsregeln findest du auch online.


In den letzten Tagen wurde mehrmals von unterschiedlichen (Fake)Profilen die gleiche Frage gestellt (immer mit einem Bild von den selben CB SST dabei).
Du bist hoffentlich nicht so ein Fake-Profil.
Frag nicht, wg jeder Unklarheit im Forum, sondern nutze das Archiv oder such im Internet nach Antworten.

Alles Gute 🍀

4

Danke dir .Nein das war nicht ich .bin seit heute neu hier . Ich werd mir ein paar Bücher zulegen .

5

Mir haben Bücher am Anfang (und auch jetzt noch) weitergeholfen, gerade weil man viele Fragen hat.

weitere Kommentare laden