Hilfe

Thumbnail

HILFE nochmal:/

Hallo war ja heute beim FA und hatte für meinen Freund ein Ultraschal Video gemacht falls Herzschlag vom Baby schon da gewessen were...
Jetzt meine Frage
1.Wisst ihr was der Riss sein kann?
2.Seht ihr auch das kleine löchlein? Könnte das eventuell die Fruchthöhle werden/sein?
3.Er hat den Riss gemessen 1.D 1,37 cm
2.D 7,30 ca

1

Hallo. Was hat dein Arzt denn gesagt was es sein kann🙈?

2

garnichts ich hab ihn nicht gefragt da ich mir das Video Zuhausse angesehen habe

3

ich denke er hats garnicht gesehen er hat nur gesagt das er keine eindeutige Fruchthöhle sieht...

4

Wie weit bist du denn ??

6

Normala weise laut App 6+1 und hatte meinen ES mit Ovus bestimmt die waren von 10.03-11.03 Positiv nun hat aber mein FA gesagt das er noch nichts eindeutiges sieht und das sein kann das es noch zu früh war und mein ES sich verschoben hat... also Clearblue sagt auf jedenfall 2-3 Wochen schwanger😅

12

Dann passt es doch und du wärst laut meiner Rechnung ca 5ssw
Da sieht man auch nicht mehr.
Entspanne dich und genieße es .
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Wie weit bist du denn?

8

Normala weise laut App 6+1 und hatte meinen ES mit Ovus bestimmt die waren von 10.03-11.03 Positiv nun hat aber mein FA gesagt das er noch nichts eindeutiges sieht und das sein kann das es noch zu früh war und mein ES sich verschoben hat... also Clearblue sagt auf jedenfall 2-3 Wochen schwanger😅


Hätte im Februa am 20.02 meine Regel bekomm hab aber Positiv getestet und 2-3 Tage später kamm dann eine (Abruchsblutung)

9

ich war gestern bei 6+1 beim FA. Bei mir sah das etwas anders aus...

Natürlich ist es bei jeder Frau anders. Aber wenn ich dein Bild sehe, würde ich sagen, da hat sich schon was verschoben bei dir. 🤔

Könnte ja sein, dass du ein paar Tage zu weit gerechnet hast 😊

weitere Kommentare laden
7

Der "Riss" sieht für mich nach Gebärmutterhals aus 😊

10

ok und der punkt oder kreis?

21

Was für einen "Riss" meinst du? Ich seh da keinen Riss.

22

jetzt so betrachtet sehe ich auch keinen Riss mehr 😅
siehst du den punkt?