Am Samstag ET+10 ist...

...es soweit.

Dann werde ich ins KH gehen, um meine Wehen etwas anzuregen.
Erstmal ganz sanft.
Das ist für mich dann auch in Ordnung.

Und länger möchte ich auch nicht mehr warten,das wäre mir dann auch zu heikle und hätte keine Ruhe mehr.
Nicht weil ich nicht mehr warten würde bis ET +14, aber ich hätte Angst das in den 4 Tagen was passiert, was mir nachher leid tut.
So bin ich jetzt zufrieden.

Lg Sarah
41+ 1 🤰💜👶🏻

1

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann auch gut los geht.🍀

Ich bin Samstag bei ET+8 und hoffe noch, dass es von alleine losgeht. Sonst wird am Montag eingeleitet...

2

Danke schön 😊

Dann drück ich dir die Daumen!!
Dann hast du ja noch paar Tage Zeit 😊

Ich glaube ich hätte heute Nacht wehen, aber sicher bin ich mir nicht.
Bin von Schmerzen, wie periodenschmerzen wach geworden.

Merkst du schon irgendwas?

3

Ich hatte auf jeden Fall Senkwehen und abends zieht es immer sehr. Nachts wenn ich zur Toilette muss, hab ich immer einen harten Bauch und auch wohl Schmerzen, aber nie genug, um richtig was auszulösen und morgens ist immer alles weg.🤷‍♀️ Hab auch diese periodenartigen Schmerzen.
Ist echt etwas nervig mittlerweile...😂

Danke, dir alles gute für die Einleitung falls es vorher nicht losgeht🍀 hab nun aber schon häufiger gehört, dass es dann kurz vorher noch was werden kann😃

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
Ich bin Samstag auch bei ET+10 und habe heute nochmal Ultraschall zum CTG und werde mit Arzt über Einleitung sprechen. Habe schon viel die letzten Tage darüber gelesen, bin dennoch sehr unsicher bei der Entscheidung.
Was wird denn bei dir mit 'sanfter' Einleitung gemacht?
Lg und alles Gute für dich und die Geburt.

7

Guten Morgen

Da ich vor 11 Jahren einen Kaiserschnitt hatte, fallen bei mir ein paar Sachen weg.
Wir probieren es mit einem Hebammen Cocktail, Salbe und sonst weiß ich jetzt gar nicht was man noch machen kann, das erfahre ich morgen.

Ich befürchte leider, dass es wieder bei einem Kaiserschnitt enden wird, da hab ich aber etwas Angst vor.
Der erste war sehr unschön für mich, also als Erfahrung. 😟

8

Ok verstehe, danke für deine Antwort.
Also ich bin noch immer hin- und hergerissen.
Hatte mein CTG und den Ultraschall, Werte sind alle im Normbereich. Nun sind sich aber die Ärzte null einig. Der Chefarzt sagt, wir können noch warten. Der Oberarzt möchte morgen mit der Einleitung starten. Wäre mit diesem Gel, kann aber ein paar Tage dauern und ich wäre in der Zeit komplett allein im KH, ohne Besuch oder frische Luft schnappen. Beide Ärzte haben mich und das Baby auch nicht untersucht, wollen mir aber Ratschläge geben. Das ist schon ziemlich blöd, wenn man langsam selbst unsicher wird. Wobei mich der Chefarzt während meiner SS zumindest zwei mal untersucht hat.
Mein GBH war gestern lt. Hebamme noch nicht geburtsreif. Was sich ja aber auch in ein bis zwei Tagen ändern kann.
Ich werde morgen früh wieder ins KH gehen. Da hat dann meine FA die mich seit SS-Beginn kennt Dienst. Hoffe, dass ich dann noch bis Montag Aufschub bekomme und es vllt doch noch von selbst in Gang kommt.

Drück dir die Daumen, dass es nicht zu einem KS kommt.

weitere Kommentare laden