Hilfe bei Schwangerschaftsübelkeit durch Agyrax

Ich bin ich der 9. Woche schwanger und leide unter Schwangerschaftsübelkeit und -erbrechen. Die übliche Verhaltensregeln habe ich fast erfolglos ausprobiert. Von einer Freundin, die das Medikament noch übrig hatte, habe ich dann Agyrax 25 mg bekommen und es hilft. Leider hatte sie aber auch keinen großen Vorrat mehr. Sie hat es damals in einer Onlineapotheke in Frankreich bestellt. Von dort wird das Medikament aber nicht mehr nach Deutschland verschickt, ich habe nachgefragt. Und sonst wird es meiner Recherche nach in keinem Land mehr hergestellt.
Hat jemand noch einen Vorrat und braucht ihn nicht mehr?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!

1

Über Soin Et Nature kannst du es aus Frankreich bestellen. Ist auch meine Lebensrettung gewesen.

2

Ohjee, sehe gerade, dass die aktuell nicht nach Deutschland liefern. Ich vermute mal wegen der Coronageschichte. Vor zwei Wochen hab ich da noch was bekommen. Leider ist mein Vorrat auch fast erschöpft. Tut mir Leid!

Versuch es sonst mal über deine Apotheke vor Ort. Die können manchmal aus dem Ausland bestellen. Oder dein FA verschreibt dir Cariban als weitere Idee.

6

Danke für Deinen Rat!

3

Huhu :)

Ich bekomme immer ein Rezept von der FÄ. Damit gehe ich in die Apotheke (keine besondere, die normale Dorfapotheke) und die bestellen es mir im Ausland. Ist dann in 2-3 Tagen da. Mache ich bereits seit Dezember so.

Gute Besserung

7

Danke für den Tipp!

4

Ich aber noch zwei ganze Packungen. Jeweils 1 oder zwei rausgenommen. Müsste ich gucken. Kannst du gerne haben.

5

Das wäre ja toll!!

8

Hi, ich leide auch an extremer Übelkeit und Erbrechen. Bin gerade im Krankenhaus und hänge an der Infusion. Vomex und Flüssigkeit. Bei mir blieb nix mehr drinne, auch kein Wasser. Meinst du agyrax würde mir helfen? Danke

9

Also ich habe bisher zumindest nur positive Rückmeldungen bekommen. Ist aber natürlich sehr individuell wem was hilft.
Vomex hat bei mir zb gar nichts gebracht.
Bei Agyrax hat es bei mir auch ein paar Tage gedauert aber seitdem hilft es echt gut. Weg ist die Übelkeit auch nicht, aber muss mich wenigstens nicht mehr übergeben.
Besprich es doch mal mit den Ärzten vor Ort! Dann bekommst du vielleicht gleich ein Rezept!

10

Das mache ich. Vielen lieben Dank. Mir hilft vomex nur als Infusion. Nicht als Tablette. Und nach der Wirkung , ca 1,5 Tage fängt das brechen wieder von vorne an :(
Ich bespreche das morgen früh mit der Visite. Vielleicht meine Rettung..
Sind denn Nebenwirkungen bekannt? Oder hast du welche? Bei vomex bin ich extrem müde. Lg

weitere Kommentare laden