Das erste mal Kindsbewegung spüren mit Übergewicht

Hallo Mädels,
Wie war es bei euch, wann habt ihr das erste mal euer Kind gespürt ? Ich bin mit ca. 97kilo in die ss gestartet und bin nur am Essen erst recht durch die Corona Krise bin nur zuhause und habe das Verlangen zu futtern, habe schon über 10Kilo drauf 😔
Naja, wie war es bei euch? Bin heute 18+2 ich mein so ein Kribbeln unter meinem Bauchnabel an der rechten Seite seit gestern zu spüren, aber ist dass das Kind? Ich denk immer dass das juckt

Vielen Dank für die Antworten:-)

1

Hey :)
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch übergewichtig gestartet.

Zum ersten Mal gespürt habe ich meine Tochter damals bei 15+ und von außen dann bei 23+. Ab da hat sie dem Papa nachts gerne in den Rücken getreten xD

Anfänglich fühlte es sich an, als wenn in mir so kleine Käfer oder so krabbeln. Also so kribbelig.

Diese Schwangerschaft werde ich noch geduldig sein müssen. Bin erst 9+5. :)

Alles Gute für dich weiterhin.
Liebe Grüße.

2

Danke für die Antwort, ich bin echt gespannt. Wie gesagt, also es fühlt sich auch kribbilig an aber nicht direkt mittig unterm Bauchnabel sondern eher rechts

3

Huhu, also so ab der 18. Woche hab ich im Bauch immer etwas gemerkt, als würde jemand punktuell mit einer Feder kitzeln von innen 😂 denke dass das schon das Baby war.. so ging das dann bis zur 20. und dann hab ich gespürt dass das aufjedenfall Bewegungen sind. In der 24. Woche war sie dann aufeinmal zwei Tage garnicht aktiv, hab mir sehr Sorgen gemacht und seid dem merke ich die Bewegungen sehr stark und endlich sieht man auch mal äußerlich was 😍 bin jetzt so bei 102kg und habe eine vorderwandplazenta 😅 alles gute 🍀