Silopo heute vor einem Jahr...

...hatte ich eine Fehlgeburt in der 9 ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 16 ssw aktuell. Die ersten Wochen waren sehr schwierig für mich. Hatte häufig Angst. 2 mal Panik wegen Schmierblutung. Bisher kann ich meinen Krümel leider noch nicht spüren, obwohl es mein drittes Kind ist. Warte sehnsüchtig auf den Tag wo die Bewegungen eindeutig werden. Ich weiß ist ein absoluter Silopo aber irgendwie müsste das mal raus 🙈

1

Ich drücke dir/euch ganz feste die Daumen das ihr euer krümelchen bald in den Armen hält und das fu es bald spürst. Ich glaube man kann sowas verstehen wenns um sein Kind geht.❤️

2

Kann das total verstehen. Denk nicht soviel nach, ist leichter gesagt als getan, gerade weil man viel jetzt in Corona Zeiten hat😅
Ich bi. Auch mit sme dritten Ki d schwanger und komme bald in die 15. Woche. Ich spüre auch noch nichts, denn in der 2. Schwangerschaft ha e ich sehr früh was gespürt. Mache auch da meine Gedanken und dann versuche ich mich abzulenken. Jede Schwangerschaft ist anders, das sage ich mir immer wieder wenn ich wieder meine spinnereien habe😅. Mein Bauchbewohner ist ist ruhigund habe auch so keine Anzeichen u d fühle mich total unschwanger und nur knapp 2 Kilo zugenommen. Bei den beiden anderen Schwangerschaften, hatte ich von Anfang enorm zugenommen. Wird wahrscheinlich ein chilliger und ruhiges kind😅😉 wünsche dir trotzdem alles Gute

3

Geht mir genauso...
Am 15.3. Hatte ich die AS bei 8+5 und heute vor einem Jahr erzählte uns meine Schwägerin das sie schwanger ist...

Und ich bin heute bei 13+6...

4

Am15.3.2019

5

Ich kann dich sowas von verstehen...

Hatte im August 2017 einen Abort. Letzten Sommer stand ich auf den Tag genau hysterisch heulend in der Frauenarzt-Praxis, weil unser Sohn an dem Tag sich einfach nicht bewegen wollte (35. Ssw). 🤷‍♀️🤦‍♀️

An solchen Tagen ist man einfach sensibler! Bei uns ist es leider auch noch unser Hochzeits- und Jahrestag gewesen. An dem Tag waren wir genau 10 Jahre ein Paar...
Dadurch fällt es leider auch schwer das Datum zu "vergessen"....

Ganz liebe Grüße
Merveilleux