StĂ€ndig gleich auf der Palme🙈

Bin jetzt in der 22. Woche mit Zwillingen und sehr schnell immer auf 180. Schreie auch oft. Hab es nicht so unter Kontrolle :( habe dann immer so angst um die babys. Kennt das wer?

1

Hallo
Mir geht es Àhnlich. Bin schneller genervt oder gereizt. Man kann es mir nicht recht machen.
Lg Anja

4

Ja nur quÀlt das schlechte Gewissen dann immer wegen den Babys gell.. Welche Woche bist du?

2

😂😂 haha das kenne ich . Ich hoffe das geht bald wieder weg , aber da ich erst Innere 14 SSW bin scheint es wohl lĂ€ngerfristig zu sein

3

Ja man bereut dann oft wie man zu den Liebsten ist 🙈

5

Ich hab das auch und auch bei mir meldet sich das schlechte Gewissen, aber nicht nur dem Baby,sondern auch meinen Lieben gegenĂŒber. Bin jetzt in der 18 ssw und hoffe wirklich das es nicht noch lĂ€nger geht 🙈

6

Ich hoffe, dass du dann spÀter nicht deine Babies anschreist. Ein Erwachsener kann sich ja noch denken, dass das Verhalten absolut primitiv ist.
Aber Kinder nicht.
Atme lieber fĂŒnf mal durch, bevor du rumschreist.
Schreien ist ĂŒbrigens auch eine Form von Gewalt.

Der Grundsatz der gewaltfreien Erziehung ist in Art. 19 der UN-Kinderrechtskonvention (UN-KRK) verankert und seit dem Jahr 2000 auch im BĂŒrgerlichen Gesetzbuch (BGB). § 1631 Abs. 2 BGB sagt: "Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwĂŒrdigende Maßnahmen sind unzulĂ€ssig."

In § 1631 BGB wird schon deutlich: Es geht auch um das Recht, frei von seelischen Verletzungen und entwĂŒrdigenden Maßnahmen aufzuwachsen. In Art. 19 UN-KRK ist zudem die Rede von Verwahrlosung oder VernachlĂ€ssigung, von schlechter Behandlung und Ausbeutung einschließlich des sexuellen Missbrauchs.

7

Meinst du nicht, dass das hier jetzt irgendwie unpassend ist? Das hat ĂŒberhaupt nichts mit der Ausgangsfrage zu tun. Nur weil die Hormone in der SS verrĂŒckt spielen, heißt es nicht, dass man sein Kind spĂ€ter gewaltsam erziehen wird.

Also Leute gibts...

8

Was stimmt mit dir nicht? 😅

weiteren Kommentar laden