2 US Bilder

Hallo

Ich habe da mal eine Frage zu meinem US Bild.
Habe es mir eben noch einmal angeguckt da ich morgen mein 2ten Termin habe.
Meine FA hat mir 2 Bilder mit gegeben, eins vom Baby eins vom dottersack.
Der Termin verlief schnell, hier Dotter Sack da Baby mit Herz, gemessen und fertig war sie.
Nun sehe ich da so ein schwarzen Fleck rechts... Liegt der in der GM?
Was könnte das sein?

Klar werde morgen drauf achten und ggf sie drauf ansprechen, bin nur gerade verwundert und wollte mal hier fragen 😊

LG Tanja mit Maus an der Hand, 2🌟 fest im ❤️ und Krümel 8+1 im Bauch 🥰

1
Thumbnail

Sorry Bild vergessen 🙈

2

Das wird einfach die struktur sein oder i. Ne mini Flüssigkeit hab ich auf meinem auch ist alles gut die gebärmutter besteht ja aus vielen mustelschichten und da verlaufen auch nerven und Gefäße durch ( alles was im schall dunkel ist ist flussigkeit ect. Fürnein Hämatom ist es aber sehr weit weg von der fruchthöhle hatte eins und das wsr direkt hinter der fruchthöhle.
Würde lir da keine sorgen machen

3

Ok danke dir 😊
Na das beruhigt mich ja etwas 😊