17+6 ständiges frieren

Hallo zusammen,

Wem geht es ähnlich? Blutdruck ist ok aber ich friere ständig.
Bei meinen Kids in den ss war es eher das Gegenteil.
Woher kann das kommen? Hab am 8.4. Termin vorausgesetzt meine Ärztin ist bis dahin wieder da.

Danke schonmal.

Lg S.

1

Hast du evtl einen Eisenmangel?

2

Huhu hier🙋‍♀️

Ich friere seit dem ich schwanger bin auch nur noch... Bin aktuell 17+6 und hab immer wieder Phasen wo ich extrem friere.. Da hilft nix außer heiß baden und dick einmummeln.. Eisenmangel kann es beibmir nicht sein, habe keinen Mangel und nehme trotzdem regelmäßig Eisentabletten... Ich weiß leider auch nicht woran es liegt.

Lg Jina

3

Danke für deine Antwort.
Dann haben wir ja den gleichen Geburtstermin 😊
Ich werde es am 8.4. Mal ansprechen. Eisenmangel kann eigentlich auch nicht sein... Nehme täglich elevit 1 da sollte ja alles drin sein.
Naja mal abwarten, solange es dem zwerg nicht schadet.

Alles Gute
S.

5

Ich vergesse immer nachzufragen 🤣 hab aber auch erst am 20.4 wieder Termin.. Laut Google kommt das hin und wieder auch vor das man statt Hitzewallungen friert. Tipp da war warm halten, ausgewogene Ernährung, warm baden oder evt Sauna..

Ich hoffe einfach das es bald richtig schön warm draußen wird und dann sich das frieren wieder legt😊

4

Huhu ich schlafe mit zwei!!! Winterdecken, weil mir einfach ewig nicht warm wurde. 😂

6

Huhu,
Ich bin bei 17+5 und friere diese Schwangerschaft irgendwie auch und eigentlich kenne ich das grundsätzlich nicht von mir. Aber ich versuche es positiv zu sehen und hoffe dass so die Sommermonate angenehmer werden 😂😂😂

Die noch alles gute und lg 🤗

7

Ich habe die ersten Monate auch nur gefroren. Das hat sich aber seit dem dritten Trimester gedreht und mir ist nun furchtbar warm. Kann also alles noch kommen. 😅