ET+5 Wer wartet noch??

Morgen habe ich wieder einen Termin zum ctg.
Heute dachte ich es wird vielleicht was.....
Leider bis jetzt nichts😩 nur stärkere Kontraktionen, aber ohne starke Schmerzen.
Übermorgen muss ich ins KH und dann wird geschaut, wie es weiter geht.

Im Moment esse ich scharf und trinke wehentee.

Wer
Wartet
Noch
?

Lg Sarah
40+5 🤰💜👶🏻

1

Juhu,

Hier ich 🤣 hab ja heute morgen schon geschrieben. Aber leider lässt die dame doch noch auf sich warten. Hab am Mittwoch wieder ctg.

Hast du das auch, dass es so in den unteren rücken strahlt und die leisten? Ich find das sowas von unangenehm 🥺

4

Ich hab das auch! Unangenehm ist gar kein Ausdruck. Hab auch am Mittwoch wieder Kontrolle. Warten warten warten warten...

6

Jain..
Manchmal es ist unterschiedlich.

Was ergab denn das ctg heute??

Lg Sarah

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Wir warten auch noch, sind aktuell ET+8 aber haben heute zur Einleitung ins kh eingecheckt. Mal schauen, wann die junge Dame kommt 😉

7

Ok😊
Drück dir die Daumen

Wolltest du oder konnte man nicht mehr warten?

9

Danke.
Sowohl als auch. Bin mittlerweile sehr erschöpft, schlafe kaum noch, habe massive wassereinlagerungen, sodass ich kaum noch schmerzfrei laufen kann und mein blutdruck geht leider auch langsam hoch. Man hat mir frei gestellt heute schon zu bleiben, oder am Mittwoch dann zu bleiben, da habe ich mich für heute entschieden.

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich biete ET+3 und wenig Geduld. Tut sich null. Der Kleine liegt tief und es piekst und drückt. Also alles schön unbequem. Ich muss übermorgen wieder zur Kontrolle.

Ich fühle mit euch allen! Möge die Macht und die Wehen mit euch sein 😌

12

Hahahaha ☺️danke, dass wünsche ich dir auch

Ich hoffe es geht von alleine los bei uns allen und ohne größere Probleme.

5

Bin morgen dann bei et+7. Bin auch inzwischen sehr ungeduldig. Ich muss jetz täglich zum ctg, aber mein Frauenarzt ist super entspannt und meinte, ich kann wenn ich will, einfach noch warten, da es baby und mir gut geht. Also werd ich das mal und hoffen, dass sich bald was tut. Habe immer viele wehen auf dem ctg, sind allerdings nicht schmerzhaft.

8

Das ist doch schön 😊
Meiner ist es nicht.
Aber grundlos...

Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht 😊😊