Was könnt ihr anstelle von Femibion empfehlen...

Wer hat sich ausgiebig mit dem Thema befasst und welche Produkte sind genauso gut was die Inhalte angeht aber nicht so teuer? ❤️

1

Meine FÄ sagte Folio forte reicht vollkommen aus, alles andere wäre „Geldmacherei“.
Dabei bin ich dann jetzt auch geblieben.
Liebe Grüße
Lisje (10+5)

2

Ich nehme auch Folio forte.

Liebe Grüße Lizzy 🦋

3

Ich nehme von dm kapseln+Tablette.
Flaube kosten 8,95 und ist eine Monatspackung

7

Du meinst glaub ich Femibaby?

11

Ja genau :)

4

Folio Forte oder wenn “mehr drin“ sein soll Femibaby!

5

Ich habe femibaby. Und da fällt mir ein,ich sollte bald neue bestellen :-D

6

Heii

Ich bin auch bei Folio geblieben, habe aber von meiner FA, Elevit bekommen. Jedoch sind die zu gross für mich um runter zu kriegen.

Gruss 😊

8

Folio Forte und davor Femibaby

9

Erstattet bei euch nicht die kk die Kosten ? Meine macht das. Ich muss mir lediglich Ei. Privatrezept ausstellen lassen u ne Kopie der 1. Seite vom MuPa und bekomme dann die Kosten für Folsäurepräparate etc erstattet

13

Nein, bei welcher bist du denn? Bin bei der Techniker und die übernehmen nicht mal die Eisentabletten. Schade, wenn jemand sich die nicht leisten kann weiß ich nicht was er macht. Bin froh das ich nicht dazu gehöre. Aber ich möchte nicht das doppelte für Femibion ausgeben wenns gleichwertige preiswertere Präparate gibt.

16

Bin bei der knappschaft. Die übernehmen in der ss bis 250 € für solche Präparate

weitere Kommentare laden
10

Ich nehme BabyForte, ist von den Inhaltsstoffen ähnlich und kostet etwa die Hälfte