Club Dezember Babys 2020

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 5 SSW und daher ist alles noch ganz frisch. Ich habe den Club Dezember Baby 2020 geöffnet und würde mich freuen ein paar von euch dort zu treffen☺️ Wir könnten uns da austauschen und reden über alles was uns im Kopf rumschwirrt.

1

Sst positiv , laut eigener Rechnung 4+6 1.dez Et ..
bin gespannt

2

Hallo bin auch in 5 Woche und hab am 16.4 meinen ersten FA Termin:)

3

Hallo. Ich durfte heute morgen auch positiv testen😊.
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Wie geht es euch so?

7

Mir geht es soweit ganz gut☺️Hab mal hier und da ein Ziehen im unterleib und mal ab und zu brustschmerzen aber ansonsten geht es mir sehr gut. Ich kann nur gar nicht den Frauenarzttermin abwarten um endlich zu sehen das alles gut ist und es schwarz auf weiß zu haben. Wie geht es dir und geht dir das mit der Ungeduld genauso?

8

Ich hab auch überhaupt keine Anzeichen... Einen Blähbauch aber den habe ich oft vor der Mens... Naja und diese kam Samstag nicht also hab ich heute getestet...
Ich hab heute beim Frauenarzt niemanden erreicht... Bin mal gespannt wann ich einen Termin bekomme... Ich kann es auch kaum abwarten zu hören dass alles gut ist...
Ich konnte mich heute auf der Arbeit kaum konzentrieren

weitere Kommentare laden
4

Hallo bin am Donnerstag 6+1 und habe da auch meinen ersten FA Termin, und hoffe das man villeicht schon das ❤️ schlagen sieht🥰

32

Und ? Gibt es schöne Nachrichten?

34

Hallo wen du mich meinst Donnerstag sah man noch nichts leider... Aber hab am Montag wieder hin müssen (4 Tage später) und da war alles zusehen Fruchthöhle,Dottersack,Embryo,mit Herzschlag🥰

Am 28.04.2020 Soll ich wieder kommen da bin ich dann laut FA 10.Ssw.Und würde da den Mutter Kind Pass bekommen und den ET Termin erfahren und ob e alles passt natürlich.🥰

Schöne Ostern🌺

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu.
Ich bin auch in der 5 Ssw.
Erster Gyn Termin nächsten Montag 🍀
Termin sollte der 04.12.2020 werden.
Lg

6

Huhu

Heute bei 4+6 hatte heute schon einen Termin weil ich Probleme hatte. Fruchthöhle ist da. 😁.

Nächster Termin 09.04 hoffe mit ❤-schlag. 🙏.

Geburtstermin sollte 01.12 sein. Hoffe Krümel entwickelt sich und hält endlich. 🎁🍀🐞

10

Du bist auf den Tag genauso weit wie ich😍😍

15

Wow TOP. 🥰. Auch dein 1. Kind?

Hast du lange geübt? 🤭

weitere Kommentare laden
13

Huhu, mein et ist ungefähr der 7.12. 😍 Baby nr. 3. außer Müdigkeit und aufgeblähten Bauch noch unterleibsziehen. Kann aber auch vom Utrogest kommen. 💖

14

Tolle Sache Luna ,
Habe dir ein Antrag für den Club geschickt :-)
Würde mich freuen, bin bei 5+0 und mein erster Gyn Termin ist am 07.04 !

16

👋🏻 hallo!
Also dem Dezember-Club würde ich auch gerne beitreten😊! Ich bin heute in 4+2 laut meiner Rechnung und der zweite Strich war gestern und heute hellrosa 🤩. Realisiert hab ich es auch noch nicht ganz. Am 8.4. hatte ich sowieso einen Vorsorge Termin und darf da jetzt gleich zum FA.
Mir geht’s blended, habe keine Anzeichen, nur vor ein paar Tagen ein bisschen ziehen im unteren Bauch /Leiste und ein wenig Blähungen 🙊. Achso ich bin 31 und das ist der erste positive Test 😊
Blöde Frage: wien tritt man denn dem Club bei?

18

Das klingt ja sehr schön😍😍
Du musst einfach auf Clubs und dann Dezember Baby 2020 suchen und eine Anfrage senden☺️