Ultraschall

Thumbnail

Ich weiß ich bin eigentlich im falschen Forum, vielleicht mag mir ja trotzdem jemand helfen ...
Hallo, ich hab eine frage zu meinem ultraschallbild von heute. Ich müsste jetzt 5+3 sein wenn ich meinen Tag der letzten periode nehme. Der eisprung war diesmal aber etwas später und ich bin jetzt es+20 oder 5+0 wenn ich richte rechne. Nun bin ich unsicher das im vergleich zur vorigen Schwangerschaft die fruchthöhle zu groß ist. Bei der letzten ss war die am gleichen Tag nach es nur 3,6mm und jetzt ist sie 6,5mm. Kann es sein das was nicht stimmt oder es vielleicht Zwillinge sind? Ich bin total unsicher und würde mich über Meinungen sehr freuen :)

1

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber zwei zu sehen ;)

2
Thumbnail

Da und da

3

Danke fürs drauf kucken. Meine armen Nerven 😂

7

Also ich habe irgendwie auch die Vermutung, dass sich da noch ein zweites versteckt 🤗😉👌🏻

18

Oh je. Ich hoffe das schaffe ich... da schwingt schon etwas Angst mit bei dem Gedanke :)

21

Glaub ich dir gerne 😁 früher hab ich mir auch Zwillinge gewünscht, weil ich mir einfach dachte "Ach wenn es gleich im Doppelpack ist, dann umso besser" und heute bekomme ich auch bei dem Gedanken Bammel 😯☝🏻😁😊

weiteren Kommentar laden
22

Hey, ich war 5+2 bei ersten Ultraschall, meine Fruchthöhle war da 6,6 mm. Bisher ist aber auch nur ein Baby zu sehen:) also alles normal.
Bin jetzt 9+1 und war letzte Woche beim Arzt. Keine Zwillinge in Sichtweite 😅

24

Puh dann könnte es ja doch nur eins sein 😂 ab wann könnte man denn bei dir das Baby und den Herzschlag gut sehen ?

29

Ich habe Mist erzählt 🙈 mein erster Ultraschall war 4+2 und da war die Fruchthülle schon so groß (glaube aber mein Es war ziemlich früh)
Herzschlag dann schon bei 5+5, mein Arzt hat eine ganz neue Praxis mit so richtig neuen guten Geräten. Er sagte jedoch das es wirkliches Glück war das Herz schon zu sehen:)

25

Huhu also ich war bei 5+3 und bei mir waren es 0,94cm Fruchthöhle mit Dottersack und es ist nur ein Baby 😉

26

Stimmt das ist auch ein bisschen größer als es sollte. Dann bleib ich mal bei einem bis das Gegenteil bewiesen ist 😀

27

Ich sehe nur eins! Alles Gute 💕

28

Dankeschön :)

30

Ich sehe auch kur eisn beim 2. Musste man auch koch einen 2. Dottersack sehen das ist hier nicht.
Die fruchthöhle ist nicht zu gros es hängt immer sehr damit zusammen wann genessen wird und wie man schallt auf meinem bild sah es suoer klein aus und das eo die genessen hatte wsr fadt doppelt so gros 😅 bei meinem bild ik der 11. Ssw soeht aus als hättw ich kein fruchtwasser hat man aber im Verlauf sehr viel gesehen 😅 also alles gur ist inmer nur ne Momentaufnahme
Und für die woche doch super

31

Danke für deine Antwort :) naja nur laut Tabelle ist die Fruchthöhle etwas zu groß... aber mal abwarten :)

32

Dafür gibt es ne tabelle ? 🙈 koch nie gehört

weitere Kommentare laden