Progestan wegen Schmierblutung

Ich hatte letzte Woche Sonntag eine kleine Schmierblutung in Form von braunen Stelle am Klopapier. Meine Ärztin stellte fest, dass ich einen kleinen Bluterguss in der Gebärmutter habe. Von der Position völlig ungefährlich. Der blutet vermutlich ab. Sie schrieb mir Progestan auf. Falls es nochmal blutet soll einfach wieder welche nehmen.
Seit dem Wochenende hab ich immer wieder das Gefühl, dass der Ausfluss nicht ganz weiß sondern eher rosa ist. Also nicht die ganze Zeit. Immer mal wieder. Gerade war ein Brauer Faden (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) zu sehen. Es ist immer minimalst. Soll ich mal ne Woche wieder Progestan zur Sicherheit nehmen? Schadet das was? Was würdet ihr tun?

1

Na klar! Das kannst du ohne Bedenken nehmen!
Das schadet nicht, ganz im Gegenteil!

Wieviel sollst du denn nehmen?

2

Nimmst du sie vaginal?

3

1 vaginal

4

Progestan sind nur 100mg Progesteron, oder?

Nimm ruhig noch welche!

weiteren Kommentar laden