Heringsfilet in Tomatensoße

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

kann ich den essen oder sollt ich den eher in der Schwangerschaft meiden?

Lg Nele SSW 30 💙

1

Google sagt, dass es unproblematisch sein sollte. Mein Gefühl sagt dasselbe (das steht Monate? oder Jahre? herum ohne zu verderben :D). ABER: Wie kannst du darauf bloß Lust haben? #schock#rofl

3

Google hab ich auch gefragt aber da kam mal das und mal das 😂

Ach frag nicht 😂 diese Schwangerschaft ess ich alles was ich normal nicht mal angesehen hab.🤦‍♀️😂 aber der kleine mag es scheinbar. 😂 der guster auf Tomaten war übrigens der Grund weshalb ich damals nen Test machte 😂

Von der Schwangerschaft meiner Tochter kenn ich das überhaupt nicht. 🤷‍♀️😂

Danke für deine Antwort 😊

2

Hallo,

habe ich am Freitagabend auch mit Lust verspeist 😋. Wüsste nicht was dagegenspricht, ist ja nicht roh.
Abgelaufen sollte er nicht sein, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Guten Appetit

4

Sehr schön 😍

Vielen Dank für die rasche Antwort 😊

5

Hatte deinen Beitrag gesehen und musste mir auch gleich welchen besorgen 😅

Lass es dir schmecken

Lg

6

Danke du aber auch 😂😊

Lg

7

Oh na toll jetzt muss ich es auf meinen Einkaufszettel für morgen schreiben weil ich jetzt mega Hunger drauf hab 😂

8

Hatte soeben auch Hering zum Abendessen. Hatte so Bock drauf 😂.