An die 3 Fach Mamas

Hallo ihr lieben,

Ab welcher Woche habt ihr eure Mäuse in der 3. Schwangerschaft gespürt?
Hab Freitag erst einen Termin bin mit dem 3. Zwerg schwanger und im der 18ssw.
Merke irgendwie überhaupt nichts .... Beim 2 mein ich hätte ich die ersten zarten Bewegungen so 15/16ssw gespürt.
Vielleicht mach ich mich auch unnötig bekloppt, aber hatte in der 12 SSW Blutungen und drohende Fehlgeburt, und jetzt 1 Woche wegen bakteriellen Infekt Antibiotika ....

Danke für eure Hilfe.

1

Huhu ich habe meinen 3 Wurm in der 21 ssw erste mal gespürt und jetzt 22 ssw spüre ich ihn richtig .


Alles liebe 💕


Flauschig mit zwei jungs an der Hand und einem 3 jungen im Bäuchlein

2

Bei allen 3 ca. 18. SSW.

3

Ich bin aktuell in der 30. Ssw mit Baby Nr. 3 und merke ihn seit der 18./19. Woche, da aber auch seeehr leicht und unregelmäßig. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Bewegungen bei unsrem zweiten Sohn früher gespürt habe.
Denke Du brauchst Dich nicht zu sorgen, lang wird es nicht mehr dauern :)

Lg

4

Hab relativ früh gespürt so um die 11ssw war aber nur wie kleines Flattern im Bauch aber ich kenne meinen Körper und wusste das ist die Kleine

5

Danke ihr lieben, ich war heute beim Arzt und den Wurm geht's super . Kann ihn nicht spüren weil er sehr versteckt liegt und mehr und Rücken.
Meine Ärztin sagt, dass er sich wegen des hustens nach hinten verlegt hat. In den nächsten Tagen sollte ich aber anfangen zu merken wenn es sich bewegt.

Outing gab's nicht wirklich nur ne kleine Vermutung.
Aber auch nicht so wirklich. Mal sehen was die pänatral Diagnostik am 23.4. sagt ☺️