Ultraschall bei 6+5 - was sieht man?

Hallo,
morgen habe ich endlich meinen 1. Termin beim Gyn, laut meiner App bin ich dann bei 6+5. Sonst war ich immer entweder früher oder viel später beim Arzt. Meint ihr man sieht schon einen Herzschlag?
Hat jemand Bilder aus diesem Zeitraum und möchte sie mal zeigen? 🥰

1

Hallo danilein86 #winke

also bei mir hat man an 6+3 den Herzschlag gesehen :)
Leider habe ich die Bilder gerade nicht parat.
Ich wünsch dir morgen einen tollen Termin #klee

Viele Grüße,
Danii - aktuell 22+3

2
Thumbnail

Hallo,

ich war bei 6+5. Du wirst den Embryo als unförmiges Gebilde mit Herzschlag und den Dottersack sehen.
Anbei ein Bild von mir an diesem Termin. 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte meinen ersten Termin bei echten 6+3 (also berechnet nach Eisprung, nicht nach letzter Mens). Zu sehen war der Embryo mit Herzschlag.

Wünsche dir für morgen alles Gute.

4

Ich hoffe so sehr, dass man bei mir auch schon den Herzschlag sieht 😍

5

Ist ja witzig wir sind exakt gleich weit und ich habe auch morgen meinen US! Ich mache mir genau die gleichen Gedanken wie du uns hoffe sehr, das Herz schlagen zu sehen / zu hören! :-)

6
Thumbnail

Mein erster Termin war bei 7+1, man konnte deutlich den Herzschlag sehen, Größe war laut Ultraschall passend zu 7+0.
Alles Gute! 🍀

7

Hallo aus erster mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😘🍀

Ich habe am Donnerstag meinen ersten Frauenarzt Termin und hoffe das man dann schon das ❤️ schlagen sieht, were dann am Donnerstag 6+1☺️

8

Hallo, habe morgen auch den ersten US, bin (nach meiner Rechnung bei 7+0). Bin sehr aufgeregt, aber freu mich auch schon auf morgen :)

9
Thumbnail

Bei mir bei 6+2 hat man Fruchthöhle und was unförmiges drin, aber kein Herzdchlag gesehen. 6 Tage später dann Dottersack, Embryo, Herzschlag.

Es ist schon gut möglich, dass ihr Herzschlag sieht, aber kein Panik, wenn nicht :)

Nach ZT1 war ich beim 2. US 6+5, eigentlich, da es künstliche Befruchtung war, war ich 7+1. Das Bild wurde anhand der Grösse vom Gerät auf 6+3 geschätzt. Bisher wohl alles gut, aber ich mach mir natürlich Sorgen. Der US war vor 3 Wochen und ich muss noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin.