Tritte vom Baby...

Guten Morgen meine Lieben. Ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 26 ssw. Und ich habe gelesen das man ab der 28 ssw mindestens 10 Bewerbungen vom Baby in der Std. spüren sollte wenn alles okay ist mit dem Baby. Jetzt meine Frage stimmt das und war das bei euch so. Und wenn man nicht die 10 Bewegungen spürt ist dann mit dem Baby was nicht in Ordnung?? Muss ich dann zum Arzt??? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe da noch keine Erfahrung. Ich möchte mich aber auch nicht unnötig verrückt machen. Man weiß ja nicht ob alles stimmt was man im Netz liest. Deshalb frage ich lieber euch. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

1

10 am Tag! Mein Baby schläft öfter mal lange wenn ich unterwegs bin!

8

Danke okay dann weiß ich bescheid.

2

Hei kimba,

Also ich kann dich voll verstehen.
„Aber don‘t Google with a kugl“
Hab mich auch immer verrückt gemacht, aber es gibt auch Tage da die kleinen echt ruhig sind, da sie am wachsen sind. Ich hab das echt so gemacht, ich habe mir nen Angel Sound geholt und seid dem bin ich „sorgenfrei“.. aber wenn du dir zu viel Sorgen machst, dann lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Liebe Grüße
Hannah und babygirl 30+1 🌸

5

Don't Google with a kugl... hahaha! Wie recht du hast! Genial! #freu

7

Danke für deine Antwort.. Du hast recht eigentlich sollte ich garnicht Googlen. Ich habe so eine Schwangerschaft app. Und da war so ein Bericht den ich gelesen habe. Hatte vorher noch nie was davon gehört. Deswegen habe ich mir gedacht ich frage mal euch.

3

Du hast dich verlesen. Es sollten zehn Bewegungen pro Tag sein.

4

Hallo,
Wo hast du das denn gelesen? Denn es kann ganz normal vorkommen dass du dein Kind den Tag über mal gar nicht spürst weils ein Wachstumsschub hat oder so. Dein Baby schläft ja auch bis zu 20 std am Tag und da bewegen sich Babys auch nicht ständig.