Tipps gefragt

Guten morgen

Ich in zurzeit in der 11 ssw und seit 10 Tagen bekomme ich so gut wie keine Flüssigkeit runter (höchstens 0,3 l /Tag).
Essen geht auch nur mässig runter. Erbrechen habe ich keines aber mich ekelt es so sehr das es mir richtig übel wird.
Seit Tagen schlägt es jz schon auf meinen Kreislauf

Habt ihr vieleicht Tipps was helfen kann

1

eventuell wasser mit zitrone? sollte gegen übelkeit helfen, vielleicht auch gegen deinen würgreiz?🤗

2

Hallo :)

Bei mir war und ist auch diesmal wieder stark sprudelndes Wasser mir Limette in Minischlucken mit Strohhalm das Erfolgsrezept. Und mit Minischlucken meine ich wirklich winzig, dafür kontinuierlich. Versuche einfach, zu experimentieren. Letztes Mal war dann sehr dünnes Grapefruitschorle noch ein Erfolg bei mir, diesmal macht es mehr Brechreiz als Wasser pur... Einfach nicht aufgeben, Flüssigkeit ist sehr wichtig für dich und dein Baby. Wenn du wirklich nicht mehr als 300 ml runterbekommst, musst du zum Arzt denn das ist eindeutig (viel) zu wenig. Und wenn das wirklich schon seit 10 Tagen so wenig ist, dann ruf bitte noch heute beim Arzt an. Das ist wirklich viel zu wenig.

Liebe Grüße und alles Gute!

3

Bei mir hat Ginger ale geholfen. Vielleicht lag es am Ingweranteil, das soll ja auch gegen Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft helfen. :)

4

würde wassereis nich auch gehen?
kannst es dir ja selbst machen .... kenne mich zwar nicht aus damit da ich das nicht habe aber das wäre jetzt meine erste idee

5

Danke für eure Antworten
Ich werde glaub meinen Arzt anrufen und nachfragen und eure Tipps auch mal versuchen.