Bauchrunde ❤🤗

Thumbnail

Hab heut ein Schattenbild gemacht und dachte mir das wär mal was anderes für die Bauchrunde. 😅 musste dann ein "normales" Bild machen ob er wirklich so groß ist 🙉🙈
Wie schaut's bei euch aus?

1
Thumbnail

Huhu, die Idee ist mir auch schon beim spazieren gehen gekommen, muss ich auch noch machen bis der Kleine schlüpft 😅
Alles Liebe 😍
Tomife mit Alexander 33+2

2
Thumbnail

Bild ist von gestern bei 26+6
Heut bin ich in die 28 ssw gestartet 💙

3
Thumbnail

Coole Idee 😜

Meine Kugel von gestern. Aktuell sind wir bei 31+3 💕🤰

4
Thumbnail

Meine erste Bauchrunde, ich traue mich mal heute :) 18.ssw

Schönes Foto :)

5
Thumbnail

Da mache ich doch gerne mit. 🥰

Ich bin jetzt in der 25 ssw mit meinem ersten Kind, einem kleinen Mann 🍀❤️

6
Thumbnail

Wir sind heute bei 35+6 angekommen. Das Bild ist von meinem Shooting vor genau einer Woche.

7

Du hast ja ne richtige "Murmel" cool

12

Die kam aber auch erst in den letzten 2 Wochen von heute auf morgen. Und es ist bereits das 4. Kind :)

weiteren Kommentar laden
8

Ihr habt alle richtig schöne Bäuche 🤗

9
Thumbnail

17 Ssw 😁 morgen 18 ssw

10
Thumbnail

Schöne Bäuche habt ihr 🤗


Bin jetzt in der 30. Woche.. Noch ist er relativ klein, bin gespannt ob er noch schlagartig explodiert 😂