13SSW Blutung :(

Hey ihr Lieben habe seit gestern Abend Blutungen. Frisches Blut von der Menge nicht so viel wie die Regel aber für mich trotzdem viel. War gestern im KKH zu Sicherheit dort ist alles gut entwickelt und kein Grund für die Blutung erkennbar. Ich soll mich schonen und keine GV haben.

Seit ein paar Tagen habe ich wieder mit Übelkeit zu tun und bin recht launisch. Außerdem habe ich recht starke Dehnungsschmerzen (eben wie bei der Regelblutung)
Ich gehe davon aus, dass ich gerade einen Wachstumsschub habe und dadurch auch die Blutungen kommen???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Eigentlich dachte ich das Schwierige Trimester wär vorbei

1

Huhu!
Nimmst du bereits Magnesium? Ich war im KH wegen Blutung und mir wurde gesagt ich soll Magnesium nehmen. Viel schonen und liegen!

2

Ja ich nehme Magnesium schon seit der Früh SS, da ich schon mal Blutungen hatte. Ich versuche mich so gut ich kann zu schonen.

3

Hey! Ich hatte das auch... ein paar Tage später bei der Kontrolle hat man dann ein Hämatom sehen können. Damit war die Ursache klar. Hat dann nacj ein paar Tagen aufgehört.
Meinem baby geht es super - sind jetzt in der 30.ssw!
Also - Kopf hoch!! Bestimmt geht alles gut!! 🍀😘

4

Man ist so hilflos. Danke für die lieben Worte.

Top Diskussionen anzeigen