Louwen Diät

... Erzählt mal, was esst ihr so zum Frühstück / Mittag- / Abendessen?

1

Ich mache jetzt nicht speziell diese Diät, aber wir ernähren uns schon seit Jahren nach dem Clean Eating Prinzip. Und soweit ich verstanden habe, ist das ja so gut wie das gleiche: Verzicht auf (helle, verarbeitete) Weizenprodukte und Industriezucker.

Wir essen zum Frühstück gerne Porridge oder Over night oats in allen vorstellbaren Variationen: alle möglichen alternativen Milcharten, aber auch normale, Haferflocken auch die mit Dinkel, gehackte Nüsse. Dazu kommt dann frisches oder getrocknetes Obst, was halt gerade da ist.
Mittaga gibt's gerne Salat, aktuell gerade viel Spinat. Dann mit Schafskäse, roten Zwiebeln und Walnüssen, dazu noch fix ein Balsamico Dressing. Morgen gibt's ne Salatbowl, auch mit Spinat. Dazu noch Radieschen, Gurke, Mango, ungesalzene Erdnüsse und ein süß-scharfes Dressing dazu (Balsamico, Öl, Honig, Chilli Flocken).
Abends gibt's ab und an Vesper mit selbstgemachten Dinkelvollkornbrot, Käse und allerlei Gemüse klein geschnitten. Aber auch Vollkornnudeln oder VK-Reis mit Gemüse und etwas Parmesan stehen bei uns hoch im Kurs.

LG und alles Gute 💚
Hanna 24+6 mit Babyboy inside 💙

2

Ich habe gefrühstückt:

-alles mit Eiern (Rührei, Omelett, Spiegelei)
-Beeren mit Joghurt
- Roggenknäckebrot mit Käse


Kann jedem nur empfohlen, die Diät zu machen, ich hatte eine Traumgeburt. Also durchhalten 🙃

3

Gings bei dir dann auch vor ET los? Meine beiden bisherigen Geburten gingen später los und ich wünsche mir sehr, nicht zu übertragen.

4

38+6. War meine erste Geburt, dauerte 5 Stunden und war bis zu den Presswehen komplett schmerzfrei, ich musste keine Wehe veratmen 🙃

weitere Kommentare laden