27ssw heute extrem Schwindel. Bitte euch um Tipps

Heii 🤰

Heute bin ich 26+6 und ich hab das erste mal seit der Schwangerschaft richtigen Schwindel heute. Hatte das noch nie sonst,
Woher kommt das? Was kan ich dagegen tun habt ihr Tipps?

Danke euch..

1

Ich bin leider „Schwindelexperte“ , so viel hilft da nicht. Leg mal deine Beine etwas hoch und versuche heute nicht nur zu liegen. Finde eine Mischung aus liegen und etwas Bewegung. Bei Schwindel verfällt man schnell dazu, nur zu liegen, dass macht man den Kreislauf aber noch mehr kaputt. Vielleicht noch etwas süßes heute. Wenn es ganz schlimm bei mir wird, lege ich mich auf den Fußboden und habe meine Beine auf dem Bett. Damit will ich sagen, roll dir eine Decke zusammen, sodass die Beine schön hoch liegen.

2

Wow danke für die tollen Informationen 🥰

Hätte es also genau falsch gemacht den es hatt mich auch dazu verleitet zu liegen. Werde mich jetzt also doch etwas mehr bewegen. Und das mit den Beinen, die hochlegen werd ich auch versuchen.

Lieben lieben Dank 🌷🌷

Gruss 🙂

3

Ich meine mit bewegen natürlich nicht, dass du joggen sollst 😆 Ne also so Kleinigkeiten, lass dir nicht alles zum Bett bringen. Geh selbst in die Küche, lauf mal eine Runde durch die Wohnung und dann legst du dich wieder hin. Manchmal geht es nach einem ordentlichen Mittagsschlaf wieder :)

weitere Kommentare laden
7

Schau vllt. Mal wenn du dich hinlegest, dass du dich auf die Linke Seite legst um einer Vena cava Compression vorzubeugen

8

Danke 😊😊

Versuche es aus.. 😄

Gruss