Keine Übelkeit= Junge? 💙

Diese Theorie bzw. Mythos soll am häufigsten stimmen. Da bei Jungs das HCG Hormon nicht so hoch ist wie bei Mädchen.
Bei wem stimmte das?

Anmelden und Abstimmen
1

Stimmt überhaupt nicht, zumindest bei mir. Zwei jungs, 1.ssw gespuckt bis Woche 22 (hyperermesis) und 2.ssw gespuckt bis 17.ssw ;)

6

Ich meine 1.SS und nicht ssw und dann 2.SS, Zeit fürs Bett;))

11

Ich habe verstanden was du meintest 😂
Kannst noch bisschen wach bleiben 😂😂💜

2

ich hab zwei Mädls und in der ersten SS war mir keinen Tag übel und bei der jetzigen bis zur 17 Woche extrem und seit der 24 wieder!! Das hat meiner meinung nach nix damit zu tun! 😉

3

In meinen Augen ist das Quatsch.
Mein erstes Kind ist ein Junge💙.
Es ging mir blendend!
Bin jetzt wieder schwanger mit einem Mädchen ❤.
Es ging und geht mir blendend.
Die Schwangerschaften sind genau gleich😅.
Alles Gute😊

9

Ich denke auch nicht das man das daran erkennt 😊 gleich mal so vorweg 😂😂 mir ist nur so aufgefallen das bei den Mädels die ich so kenne es genau so hinhaut... war nur mal neugierig was ihr so sagt 💜❤️💙

16

Bei mir stimmt es. Erste Schwangerschaft keine gesundheitlichen Probleme, tolle Haut usw. und es ist ein Junge. Jetzt in der Zweiten von Woche 6-7 bis 18 nur Übelkeit, schlechte Haut, viel Kopfweh, ganz andere bauchform usw und es wird ein Mädchen.

4

Nein das ist absoluter Bullshit. Schlimm dass es Leute nich glauben. Diese ganzen "gewissen Anzeichen" sind nicht geschlechterspezifisch. Lg

10

Es steht nirgends das ich das glaube 😅 mir ist in meinem Umfeld nur aufgefallen das die Aussage bei allen zutrifft..
Bin nur neugierig ob es nur Zufall ist 🤷🏼‍♀️😊

14

Ich habe ja auch nicht gesagt,dass du dran glaubst,sondern es allgemein formuliert. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war bei beiden übel sowohl Jumge als auch Mâdchen 🤮 Würde sagen beim Jungen wars sogar schlimmer

7

Also ich hab mir bei meinem Sohn 2 Monate lang von früh bis spät die Seele aus dem Leib gek***.
Jetzt bei meiner Tochter habe und hatte ich sehr selten Übelkeit, ohne Erbrechen.
Erst jetzt gegen Ende hab ich manchmal Übelkeit.

8

Das ist Quatsch.
Eine Freundin von mir ist mit einem Jungen schwanger. Ihr geht es richtig schlecht, musste auch schon im Krankenhaus behandelt werden.
Ich bin auch mit einem Jungen schwanger und mir geht es super.

12

Mir war nie schlecht, vll 3x..
Es ist ein Maedchen!

13

Beim ersten Sohn war mir bis Woche 14 übel.. Kaum brechen.. Jetzt 17. Woche brechen muss ich noch immer mindestens 1x am Tag und die ersten Wochen sogar stündlich und es wird wieder ein Junge 😅😍 also nein diese Theorie kann ich nicht bestätigen 😂