Nach 15 Jahren wieder schwanger

Hallo, gibt es hier noch mehr Mamas/Schwanger die nach so langer Zeit dann doch wieder von vorne anfangen?
Mein Sohn wird am 10.Dezember 15 und ich bin nun frisch schwanger mit meinem 2. Kind.

1

Hier. Ich bin nach 13 Jahren wieder schwanger 🤰

Und wir freuen uns.

9

Fühlt es sich bei dir auch an als wäre es das erste mal?

38

Eher viel anstrengender durch die zwei großen und die ganze Situation

2

Hallo,
Bei uns ist es nicht ganz so lang, aber doch ne ganze Weile. Mein großer wird im August 13 und meine Tochter bald 10.

7

Auch schön

3

Ja ich!
Mein Sohn wird im Mai 15 Jahre und ich habe am 31.3.2020 ET. Also sind die beiden knapp 15 Jahre auseinander.

5

Mein ET ist der 25.11. bisher weis es noch niemand doch mein Sohn spürt es wohl. Er wünscht sich seit Jahren ein Geschwisterchen und rennt seit ein paar Tagen ständig um mich rum und will mir bei allem helfen, was er nie macht

10

Das finde ich toll, dass sein Sohn sich so freut... Meine grosse hat geweint, und dies nicht vor Freude. Sie kann gar nicht damit umgehen... Das tat mir auch sehr leid. Der 13 jährige nimmt es gelassen...

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Mein Sohn wird demnächst 15, meine Tochter ist 6. Wir fangen zum dritten Mal von vorne an 😊💕

6

Hi,

Ich bin mit dem dritten nach 13 Jahren wieder schwanger....

Liebe Grüße

8

Ich wurde nach 17 Jahren wieder Schwanger. Und ja, ich habe wieder von vorne begonnen 😂😂😂

11

Huhu

Hier ebenfalls nach 15 Jahren wieder schwanger
Bin in der 32. Ssw
Lg

12

Ja hier.

Ich bin 34 meine große ist 17 und meine kleine 6 Monate.

15

Huhu,
auch wir haben nochmal von vorne angefangen..
Die Große wurde 11, als der Kleine 2018 geboren wurde.
Nun sind wir noch ein letztes Mal schwanger, nochmal hätte ich es zumindest ungern in einem größeren Abstand gewollt 😅
Die Große liebt ihren Bruder,aber bei uns sind es trotzdem zwei "Einzelkinder"..
Jetzt mit nur 2 Jahren Unterschied der beiden Nachzügler, wird es wohl durchaus anders werden 🙂
Alles Gute 🍀