Ss Diabetes

Hallo ihr lieben, bin heute in die 29. Ssw gerutscht und habt in meinem letzten Post schon erwähnt dass mein Zucker momentan leider vor allem auf nüchternen Magen zu hoch ist.. war heute bei meiner Frauenärztin und sie meinte ich habe nicht zu viel Fruchtwasser das Baby sehe eher klein und zierlich aus. Sie meinte man muss nur aufpassen weil Kinder mit Diabetes nicht immer unbedingt groß werden können sondern im Gegenteil auch klein. Sie meinte jedoch er hat gut zugenommen vor 2 Wochen wog er noch 840 Gramm heute wog er schon 1115 Gramm. Sie meinte also er ist klein aber nimmt trotzdessen gut zu.. jetzt mache ich mir trotzdem so viele Gedanken...

1

Dein Baby ist meiner Meinung nach genau richtig groß , nicht zu groß nicht zu klein. Bist du denn beim Diabetologen gewesen? Spritzt du Insulin? Lg

2

Also aufs Gewicht bezogen. Wieviel cm hat es denn im Moment ?

3

Also ich habe auch ssd.. nüchtern wert zu hoch.. ich spritze noch kein Insulin..
Erst wenn das Baby auffällig wird, oder zu viel Fruchtwasser da ist..
Bei meiner letzten Tochter hab ich gespritzt ab der 26 Woche.. diesmal ist noch nix..

Ist doch gut wenn es normal wächst.. das gewicht hattte meine Tochter jetzt im bauch in der 28 woche ..also 27+.
Solange es noch in der norm Norm ist. Keine sorge

4

Hey ich habe auch SSD
Bei 28+0 wog er 1250 35 cm
Bei 29+5 wog er 1800 40 cm
Spritze kein Insulin .
Nüchternwert soll nicht über 5,3 sein und der 1 std nach dem Essen nicht über 7,3 .
Gehe alle 4 Wochen ins Krankenhaus zusätzlich zur Kontrolle , zum Diabetologen alle 3 Wochen und alle 2 Wochen zur Gyn .

Wenn die Ärzte sagen das alles ok ist dann wird das schon gut so sein 🍀

Bella 30+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️