Hilfeee😕 Was hilft gegen Herpes?

Hi MĂ€dels was hilft denn gegen Herpes?? Kann ich irgendwas drauf schmieren? Wer hat Erfahrung?

Danke.

30.SwwđŸ€°đŸ»

1

Ich benutze immer die Compeed Herpespatches. Erstmal trocknet das Herpes nicht so ein und man schĂŒtz andere vor einer Übertragung. Ich habe diesmal keine Salbe benutzt.

2

Kann man normale Herpes PrÀparate in der Ssw einfach benutzen und weisst du ob es dem Kind schaden kann?

10

Ja kann man machen. Musst du mal in der Apo fragen. Ich versuche so weit wie möglich auf soetwas zu verzichten. Ich habe sehr oft Herpes und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es kein Unterschied macht, ob ich Salbe nehme oder nur die Pflaster. Das ist aber meine eigene Empfindung:)

3

Hallo also ich hab des ab und zu wenn ich mich extrem aufreg, mich was belastet oder ich mich brutal vor etwas Ekel. Mir hilft am besten die Kombination aus Zovirax und Herpes Pflaster (bekommst in jeder Apotheke). Am besten unter Tags mit herpes Pflaster arbeiten und am Abend und ĂŒber Nacht Zovirax drauf.

DrĂŒck dir die Daumen

PS... im Notfall wenn ihn nicht trocken bekommst unter tag, n bisschen zahnpasta drauf, aber Achtung brennt bisschen.

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Gleiche Empfehlung wie fĂŒr die Dornwarzen in einem anderen Beitrag: Paste aus reinem Kurkumapulver (z.B. Dm) und Kokosöl herstellen und drauf schmieren. 😉 Grund: Ursache fĂŒr Herpes und Warzen sind die HP-Viren. Dagegen hilft Kurkuma. LG

5

Ich benutze diese Herpes Pads und LomaHerpan. Die Salbe ist rein pflanzlich und hilft bei mir ganz gut.

6

Hallo

Lomaherpan kannst Du nehmen
https://www.lomaherpan.de/lomaherpan/

Zinksalbe, wahlweise auch Zahnpasta, die Zink enthÀlt, kannst Du draufgeben.

oder auch Honig

Das sind so die Hausmittelchen, die ich kenne.


LG und gute Besserung

7

Du kannst zum einen Lomaherp Nehmen, oder was mit aceclovier.
Laut meiner FrauenĂ€rztin ist auch aceclovier absolut in Ordnung. Die Apotheke wollte es mir aber ohne schriftliche BestĂ€tigung es nicht verkaufen đŸ€Ł

8

Wundermittel Silicea Herpesgel aus dem Reformhaus.
Trocknet innerhalb eines Tages die Blase aus.

9

Aciclovir ist erlaubt in der Schwangerschaft.

Muss das Zeugs 3x tÀglich bis zur Geburt schlucken.

Alles Gute euch!

11

KĂŒhlen! KĂ€lte mögen die Viren gar nicht. Sobald es dick und warm wird kĂŒhle ich einen Tag (stĂ€ndig) und dann Aciclovir Creme