Zahn ziehen lassen!?!? đŸ€·â€â™€ïž

MĂ€dels 😊

Schon vor der SS hatte ich Zahnprobleme.
Es ist der hintere Backenzahn 🙈
Damals hieß es schon, raus mit dem Zahn. Damit ich endlich Ruhe habe. Aber meine „Angst“ hatte gesiegt und ich ließ es, da es ein neuer Zahnarzt war und ich noch kein richtiges Vertrauen aufgebaut hatte.
Soweit so gut, schmerzen weg, Wurzelbehandlung wieder erledigt. Aber sie sagte immer wieder da meine Wurzeln so krumm sind, dass ich immer wieder Probleme haben werde. Da Sie sie nie richtig sauber bekommt.

Jetzt war ich wieder öfters dort wegen dem Zahn. Sie hat alles mögliche getan usw.
nun meinte sie endgĂŒltig, bitte raus damit.
Sie meinte, wir können es jetzt noch machen oder erst nach der Geburt anfangen Juli.
In dem letzen Monat ist es nicht mehr möglich.

Nun ist meine Frage, kann ich einen Zahn ziehen lassen in der SS???
Bin jetzt 26 ssw.
Im Internet liest man die unterschiedlichsten Sachen.

Ich danke euch 💓😊

1

Ja das nannst du macheb es gibt betĂ€ubung ohbe Adrenalin sas alles in der ss erlaubt ist. Und es ist gar nixht so selten das wir bei uns schwangeren mal zĂ€hne ziehen 😅 kannst du mit ruhigen gewissen machen zumal eine EntzĂŒndung im körper ... egal wo .. achlimmer ist als nen kleine BetĂ€ubung die im ĂŒbrigen nur lokal ist und ca nach 2-3 Stunden aus dem körper raus isz :)
Mach das lieber jetzt

2

Ich danke dirâ˜ș

3

Hallo,na klar kann man sich ZĂ€hne ziehen lassen. Ich hab jetzt eigentlich nĂ€chste Woche Termin fĂŒr nen Zahn. Ob der statt findet wegen Corona,werd ich denke ich morgen erfahren,wenn ich anrufe.
Die wissen dass ich schwanger bin. Die haben dafĂŒr auch bestimmte BetĂ€ubungsmittel. Lg

4

Okay. Ich war mir so unsicher, weil jeder etwas anderes erzÀhlt.
Ich werde morgen meinen Zahnarzt anrufen, damit er am Montag raus kann.
Ich danke Dir 😊

5

Hey,

Das ziehen ist sicher besser als die entzĂŒndung fĂŒr deinen Körper. Da gebe ich den anderen schon recht.
Mir wurde gestern sogar noch n weißheitszahn gezogen. Und ich hab am 21.4 schon ET.
Mein Zahnarzt sagte das sei kein Problem.

Alles Gute
Coco

6

Ich habe vor 2 Wochen auch den hinteren Backenzahn ziehen lassen. Genau aus dem selben Grund wie du es schilderst. Da war ich bei 32+0.
Am selben Tag dachte ich das ich sterbe und nie wieder essen kann😅 aber bereits am nĂ€chsten Tag war es schon 100mal besser.
Nur weiche Dinge essen, auf der nicht betroffenen Seite. Keine Milchprodukte fĂŒr etwa 5 Tage, nach dem Essen kurz ZĂ€hne putzen und ausspĂŒlen das nix drin stecken bleibt, dann verheilt das sehr sehr schnell.
Ich hab zwar bis jetzt die Einbuchtung wo der Zahn war, aber es schrÀnkt mich schon lÀnger nicht mehr ein.

Ich bin ein Angst Patient. Hatte auch riesen panik, aber hab selber an dem Tag gesagt "holt den scheiss raus, ich hab die Schnauze voll" 😂😂😂
Der wurde auch schon 4 mal Wurzelbehandelr und ich wollte mir das nicht lÀnger antun. Nach dem ziehen sagte der Zahnarzt dann auch, das es gut war ihn zu ziehen.
Meine GĂŒte war und bin ich erleichtert das der endlich weg ist 🙏🙏🙌🙌

Ah und deine Frage ist denke ich damit beantwortet 😅
Alles Liebe fĂŒr die SS und den Zahnarzt Termin đŸ€­âŁïžđŸ’

Liebe GrĂŒsse Justine mit N. (3.5) an der Hand und M. (34+0) im Bauch đŸ’đŸ‘¶đŸŒđŸ€°

7

Guten Morgen 😃

Ich danke dir fĂŒr deine Antwort. Mir wurden ja schon mal 2 ZĂ€hne gezogen, Wurzelbehandlung hatte ich schon so hĂ€ufig 🙄😅
Meine ZĂ€hne sind von Kindheit an nicht die besten. Egal was ich mache.
Und bin eigentlich nicht so empfindlich.
Aber wie geschrieben schon, neuer Arzt, neues Vertrauen 🙈
Aber im Endeffekt muss er raus. Ob ich will oder nicht. Ich hab da auch einfach kein Bock mehr drauf🙈đŸ˜