Hämatom, Polyp und braune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben!
Kurz was zu meiner Geschichte. Nach über einem reichlichem Jahr hat es nun doch tatsächlich ohne KiWu-klinik geklappt. (Der Termin stand bereits für den Folgetag fest.)

Aber irgendwie trübt sich hier die Freude seit 2 Wochen. Da hatte ich am Abend meine erste leichte Blutung - 1x gewischt und damit war es gegessen. Am nächsten Tag bin ich gleich zur Frauenärztin (Vertretung), die eine intakte Schwangerschaft feststellen konnte. Blut wurde vorsichtshalber auch noch angenommen auch hier war alles i.O. Dann hätte ich 2 Tage ohne Blutungen bis es wieder losging. Also ab in die Klinik! Dort wurde der Krümel mit Herzschlag gesehen. Erleichterung machte sich bei meinem Mann und mir breit. Das hielt genau wieder 2 Tage. Dieses Mal (Sonntag) war die Blutung aber stärker - dies kam aber vermutlich vom Baden.
Am Montag bin ich dann wieder zur Frauenärztin. Diese diagnostiziert ein Hämatom und einen Polypen! Ihre Aussage: Mich wundert es nicht das Sie bluten.
Bettruhe und Magnesium sollte das Ganze beruhigen. Ich hielt mich natürlich dran. Am Donnerstag der gleichen Woche war ich nochmal zur Kontrolle. Der Krümel war im Gegensatz zu Montag NICHT sichtbar, der Herzschlag nur zu erahnen.
Für eine intakte Schwangerschaft sprach jetzt nur noch, dass die Fruchthöhle gewachsen war.

Jetzt ist morgen (Donnerstag) die Woche rum. Immer noch habe ich braune, mit Schleim vermischte Blutungen, mir ist auch noch übel. Und dennoch habe ich morgen so viel Angst vor dem Termin! Dank Corona muss ich diesen auch alleine wahrnehmen!

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte! Aber gibt es doch noch ein klein wenig Hoffnung, dass es dem Krümel gut geht? Rein rechnerisch bin ich 7+3.

Bleibt schön gesund!

1