Abweichungen vom ET

Hey,
Ich wollte einfach mal fragen: wer hatte zwei verschiedene ET‘s (Nach Zyklus und nach Ultraschall) und an welchem Datum war die Geburt näher dran?
Würde mich auch generell interessieren, ob eure Babys eher vor oder nach ET geboren wurden und wieviele Tage genau dazwischen lagen...
LG 😊

1

Hatte am 27.1.2019 den ES (Temperatur Kurve) der ausgerechnete ET war der 19.10
Laut Ultraschall war’s auch der 19.10
Geboren ist der kleine Mann am 13.10

Lg kleine Eule 🦉

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Abweichung von 18 Tagen zwischen den beiden ETs. Einmal 30.6. und 18.7. Tatsächlich kam er dann am 22.7.

3

Ursprünglicher ET war 18. und wurde umdatiert auf den 16. Geburt war am 12.

Liebe Grüße

4

Bei mir wäre der ET nach periode am 2.2.18 gewesen und laut ultraschall der 25.1.18 tatsächlich kam meine große am 31.1.18 😊 mal sehen wie sich das mit unserem 2ten wunder noch entwickelt bin heute 15+0 ET wäre 16.9.20 😁

5

Bei meiner ersten Tochter hieß es zunächst 18.10, dann korrigiert beim Ultraschall auf den 26.10.. schlussendlich kam sie am 14.10 zur Welt
Lg 🌸

6

Ich würde mich an den korrigierten Termin halten.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus, irgendwas zwischen 20 und 40 Tagen. Rechnerisch hatte meine FÄ den 25.12. ermittelt. Ich wusste schon, dass das nicht stimmen konnte. Es wurde dann nach dem US auf den 10.1. korrigiert. Baby kam dann nach Einleitung am 21.1. Also fast einen Monat nach dem errechneten ET auf Grundlage eines 28 Tage Zyklus.
Bei Nr. 2 und 3 hatte ich sehr regelmäßige Zyklen. Da musste gar nicht korrigiert werden. Abweichung waren nur so 1-2 Tage, da korrigiert meine FÄ nichts. Nr. 2 kam 6 Tage nach ET. Auf Nr. 3 warten wir noch. Bin heute 39+1.

7

Ich hatte berechneten er 6.1. und nach Ultraschall 11.1. Geboren ist er am 19.1.

8

Nach Eisprung und Temperatur war mein bestimmter ET der 22.01., laut Ultraschall wurde der 20.01. festgelegt und entbunden habe ich am 17.01.18

Dieses Mal komme ich auf den 28.09., mein FA bei der letzten Berechnung auf den 27.09. und laut US 29.09.
Aber wir lassen den 27.09. und schauen mal, wann das Küken schlüpft 🐣