Welcher Doppelname passt zu Leon??!Oder auch vor leon??!

Hi ihr lieben,

Hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben,und krieg langsam die Krise!Komme irgendwie nie von den Namen Leon weg!Allerdings hätte ich noch einen schönen Namen dazu denn unsere Maus heisst Joice-Michelle und das soll ein passender zu sein,also mehr so English/Amerikanisch!

Ich weiss das viele jetzt wieder denken warum Doppelnamen aber es ist nun mal so und ich finde es einfach schön!Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack;-)

Vielleicht habt ihr noch ein paar tipps#freu

Lieben gruss Sijay+#ei 26 SSW

1

mike leon ist süss

3

Ich weiss*dahinschmelz*Super schöne Name!
Aber das problem ist das meine Freundin ihr Baby Mark leon genannt hat,und da ist sie mir etwas zuvorgekommen:-D

Ich finde ansonsten den Namen Gaivin schön aber passt das auch zu leon??!#kratz

Oh hätte nie gedacht das es so schwer wird,aber es soll ja eine schöner Name sein!

5

Mike Leon ist natürlich gut (woher daswohl kommt:-)) Gaivin und Leon sind schön aber nicht zusammen - hört sich sonst total blöd an. Ansonsten fallen mir grad keine Namen ein

Sorry

hedele

2

Hallo Sijay!

Mir gefällt Marc-Leon sehr gut!

LG
Claudia +#baby Dominik (*28.07.06)

4

Habe gerade schon oben geantwortet#freu
Meine Freundin hat ihr Baby vor 1 Woche bekommen und es so genannt find ihn so schön#hicks:-DAber das wäre ja irgendwie blöd!

Zerbreche mir momentan nur noch den kopf sonst habe ich bis zur ET immer noch keinen:-p

6

Eine ehemalige Nachbarin hat ihren Sohn Leon Noel genannt. Finde den Namen schön und witzig. Einmal vorwärts einmal rückwärts den Namen;-)

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)

7

Ach was stimmt das ist ja echt witzig!;-)
Das hört sich schonmal gut an:-p
Ist zwar noch etwas Zeit aber die rennt ja förmlich!

11

Hallo!
Ich habe einen Leon Elias.Und ich finde den Namen umgekehrt auch sehr schön.

Hatte aber noch Leon Alexander zur auswahl.

LG kleineela 28+4 und Leon Elias *01.04.04

8

Hi,

der Sohn einer Bekannten heißt Leon Marvin. Finde ich auch nicht schlecht.

9

Mir gefällt mike leon sehr gut!

10

Was hälst du von Leon-Maxim?